Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
580 31

Schäng


Pro Mitglied

Darum

...ist es am Rhein so schön. Das Mittelrheintal zwischen Bingen/Rüdesheim und Bonn gilt als der schönste Streckenabschnitt des Rheins. Herrliche Burgruinen und Weinberge und reger Schiffsverkehr prägen diese Region. Immer mal wieder zieht mich diese Landschaft an. Man gönnt sich ja sonst nix...;.))

Johannes

Kommentare 31

  • anne47 29. August 2013, 14:29

    Tolle Sicht bei klarem Wetter - da ist der Rhein nochmal so schön. Herrlich!
    LG Anne
  • Der Westzipfler 24. August 2013, 13:06

    Ja, von dieser Stelle oberhalb von Bacharach hat man wohl einen der schönsten Blicke auf das romantische Mittelrheintal!

    LG Markus
  • Günter Nau 18. August 2013, 11:01

    In hervorragender Manier hast du den schönen Rheinabschnitt ins Bild gesetzt.
    lg Günter
  • Josef Schließmann 13. August 2013, 12:51

    In einem wunderbaren Bild zeigst du die Reize von Vater Rhein, herrlich abgelichtet.

    LG Josef
  • top-pic 10. August 2013, 18:13

    ein wahrhaft wunderschöner blick auf die vielbefahrene wasserstrasse schäng... gefällt mir auch sehr gut!

    lg top-pic
  • Franz Sklenak 9. August 2013, 23:49

    Muss schon ein Erlebnis sein da oben zu stehen und diese herrliche Landschaft geniessen zu können.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Angela J. 9. August 2013, 23:06

    JAwoll Schäng, herrlich.
    LG ANgela
  • Wolfg. Müller 9. August 2013, 17:50

    Das sei Dir auch gegönnt, lieber Johannes.
    Weiterhin viele schöne Ausflüge wünscht Wolfgang
  • TeresaM 8. August 2013, 22:48

    Originale, excellente et belle présentation !!
    Une vision qui me plait sur ce paysage.
    Amitiés,
  • Annette Ralla 8. August 2013, 18:51

    Klasse wie Du diese schöne Landschaft zeigst!
    LG Annette
  • Ilse Bartels 8. August 2013, 18:18

    Johannes ich muss Dir zustimmen.

    LG.ILse
  • Ivonne Harenburg 8. August 2013, 14:08

    ich gebe Dir recht
    das lohnt sich immer wieder hier zu sitzen und zu schauen
    Gruß Ivy
  • Bernd Wendorff 8. August 2013, 12:38

    In der Tat eine tolle Landschaft. Fotografisch perfekt hat Du sie eingefangen. Gefällt mir sehr gut.

    LG Bernd
  • Susanne47 7. August 2013, 23:25

    Eine wunderschöne Gegend,da würde es mir auch gefallen..........bin ja auch am Rhein aufgewachsen....in Schaffhausen, eine tolle Aufnahme Johannes.
    Grüessli Susanne
  • Micha Berger - Foto 7. August 2013, 22:56

    ..bin vor ein paar jahren mal über den rhein gefahren und haben dann u.a. in rüdesheim station gemacht...
    ist schon eine tolle ecke :-))
    klasse gemacht, johannes
    lg micha