Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Darum nennen uns die Menschen Mauerbienen

:)

Kommentare 14

  • bri-cecile 23. April 2013, 0:06

    Großartig!!!!!!!!!!
    Das hab ich noch nie gesehen!!!!!!!!!!!
    LG brigitte
  • Anita Jarzombek 22. April 2013, 16:19

    Die borge ich mir aus, denn bei uns muss eine Wand verputzt werden:-))))) Klasse Dokumentation!
    Viele Grüße Anita
  • Rosetta4 22. April 2013, 6:33

    Ein herrliches Bild, sie ist so flauschig.
    LG, Rosetta
  • Jürgen Gräfe 21. April 2013, 23:57

    Prima!!!
    fG
    Jürgen
  • sharie 21. April 2013, 22:29

    Super hast Du die schöne Biene bei ihren Maurerarbeiten erwischt. Von den Farben her, könnte man glatt meinen, es sei eine Hummel.
    lg Maike
  • Charly08 21. April 2013, 22:07

    Tolle Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Herlinde 21. April 2013, 21:30

    Super Makroaufnahme
    LG. Herlinde
  • wanneka 21. April 2013, 20:51

    lach..alles zugemauert
  • Fotogen-ial 21. April 2013, 20:25

    Ein fleißiges Bienchen :)
    Supi erwischt!
  • Vitória Castelo Santos 21. April 2013, 20:15

    Super Präsentation!!!!!!!
    LG VItoria

  • Susann K. 21. April 2013, 20:03

    klasse......die können was
    lg
    susann
  • Czerwonka Herbert 21. April 2013, 19:47

    Ich mag die fliegenden Mauerbienen! LG Twin II
  • Sternenwanderin 21. April 2013, 19:46

    Ja, ist herrlich denen dabei zuzuschauen. Ich habe mal eine Wespe beobachtet, die ganze 2 Stunden hin- und herflog, Erde holte und mauerte das Loch zu.
    Wieder ein klasse Foto.
    Netten Gruß
    Christel
  • Macro-Jones67 21. April 2013, 19:44

    Herrlich !!!!!!
    BG Mario

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hummeln und Bienen
Klicks 504
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100