Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mair Michael


Free Mitglied, Innsbruck

Darum Lebe ich lieber in Tirol

Das Foto wurde im Kühtai gemacht. Unten das Dorf liegt ca. auf 2020m.

Kommentare 3

  • MatthiasSp 5. Januar 2009, 19:15

    Normalerweise stört der Stab an der Seite, in diesem Fall aber gibt er den Maßstab für die Entfernung zum Tal an. Bin aber trotzdem Neidich über die Aussicht.
    Klasse Bild
    Lg Matthias
  • Mario Brecher 5. Januar 2009, 19:08

    Jap! Da wird man neidisch, dass man nit mit war. :-)
    Tolle Stimmung.
    Grüße Mario
  • Karl Kühn 5. Januar 2009, 19:06

    Sehr schöne Bergaufnahme !!
    LG Karl