Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Darum ist es so schön im Teufelsmoor

.. auch wenn der Frühling spät kommt - es gibt immer Motive im Teufelsmoor ...

*****

http://www.teufelsmoor.org/

Kommentare 11

  • Cornelia Schorr 27. April 2013, 21:31

    Dieses Blau!!!

    LG conny
  • Eifelpixel 27. April 2013, 10:01

    Ähnelt sehr dem Hohen Venn einem Moor in meiner Nähe.
    Schöne Grüße Joachim
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 23. April 2013, 21:56

    eine schöne Detailaufnahme aus dem Moor, insbesondere durch den sich spiegelnden blauen Himmel. Bei uns ist die Sonne schon wieder im Winterschlaf.

    LG elke & Martin
  • Mike JB 23. April 2013, 20:24

    das beweisst du mit dieser Aufnahme !!
    Weiter so mit diesen Fotos
    LG Mike
  • Wilhelm Gieseking 23. April 2013, 14:47

    Ja, es wird Zeit, dass wir mal wieder das große Hiller Torfmoor besuchen!
    Gruß
    Wilhelm
  • Steffen Pusch 23. April 2013, 14:42

    Ach so! -- ich finde es eigentlich IMMER schön dort, weil es ja zu jeder Jahreszeit was zu bieten hat...

    diese Impression ist wieder seeeehr gelungen!!

    lg Steffen
  • Thomas Schulz 23. April 2013, 12:50

    SIeht ja klasse aus mit dieser Spiegelung. Toll gemacht.

    LG Thom@s.
  • Gundula Ida Gäntgen 23. April 2013, 11:57

    Irgendwann werde ich mich Dir mal anschließen,zum Fotografieren im Teufelsmoor..-)))
    LG Gundula
  • michoja 23. April 2013, 10:57

    Ich finde das Reizvolle an dieser Landschaft, dass sich der Frühling so allmählich durchquält, und nicht so abrupt plötzlich da ist wie anderswo.
    Sehr schöne Aufnahme!
    LG Hans
  • tolbiacum 23. April 2013, 10:29

    klasse farbenfrohe aufnahme
    schön mit den spiegelungen
    lg elmar
  • RonaldJ 23. April 2013, 9:31

    Ich finde den Vorfrühling auch nicht unspannend. Die kräftige Aprilsonne bringt schon alles so schön zum Leuchten, so z.B. das Gelb der Gräser. Prima auch das reflektierende Himmelsblau in der Wasseroberfläche.
    Solche Detailaufnahmen von der Natur mag ich.
    Liebe Grüße aus dem noch leicht dunstigen München
    Ronald