Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Hrobarsch


Free Mitglied, Riedstadt

Darum ist es am Rhein so schön

Heute Nachmittag beim Sonntagsspazeirgang auf dem Rheindeich bei Leeheim.

Das extreme Niedrigwasser hat auch was gutes, du kommst in Ecken hin, bei denen du sonst ein Boot bräuchtest, aber wer hat das eben schnell bei der Hand.

Kommentare 2

  • Gisela und Michael Schunke 20. Oktober 2009, 20:07

    Das der Rhein sehr schön ist, ist unbestritten. Wir haben mal eine Kanufahrt auf einem kleineren Fluss gemacht und festgestellt, daß man von dort aus eine völlig andere Perspektive hat. Man sieht Dinge, die man sonst gar nicht wahrnimmt. Deshalb kann ich mir Deine Eindrücke sehr gut vorstellen.
    Klasse Aufnahme.
    LG Gisela
  • junebeetle 18. Oktober 2009, 21:38

    He, das ist ne Frechheit, wo kommt das schöne Wetter im Ried her....am Main war es jedenfalls nicht so schön. Tolles Bild!!!