Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
597 3

Sand Stone


Free Mitglied, Berlin

Dartmoore

Ausflug ins Dartmoore am Abend - Regen / Nebel - Wetter
Blende 8 - 1/60 s - 100 ASA - 80mm

Kommentare 3

  • Stephan Reldnik 27. Januar 2003, 17:21

    Das ist aber nun wirklich gut..
  • zett42 20. Oktober 2001, 21:53

    beeindruckend - hat ne ganz eigenwillige wirkung...
    diese bizarre baumform wirkt sehr lebendig
    dazu der nebel, der dem ganzen was mystisches gibt
    gruß, sascha
  • Viola Harries 8. Oktober 2001, 13:51

    Regen/Nebel, ja das glaub ich. Irgendwie hat man in England mit dem Wetter nie so richtig glück. Aber für Dein Bild war's wohl doch Glück. Jedenfalls finde ich es sehr gelungen. Ganauso stell ich mir Dartmoor immer vor. Gefällt mir sehr gut.
    Adriana