Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhardt II


World Mitglied, Essen

Dartmoor Nationalpark

Pferde Ziegen und Schafe laufen hier frei herum . Aber jedes Jahr werden
60 Ponys und 300 Schafe und Ziegen Tot gefahren !!! Aufnahme aus den
fahrenden Bus . August 2013 !

Kommentare 14

  • Traude Stolz 24. Oktober 2013, 15:26

    Das ist wie bei uns die Rehe und Hasen...der Preis der Freiheit...:-((((
    LG Traude
  • Makarena 23. Oktober 2013, 20:48

    Denen geht's gut, denkt man wenigstens.
    LG Margit
  • V.G. 23. Oktober 2013, 16:44

    Ich war damals zunächst auch sehr verwundert,
    weil die Tiere dort alle frei rumlaufen.

    Gruß, Verena
  • Mary.D. 23. Oktober 2013, 11:20

    Wie im 'Wilden Westen'! ;-)
    Eine schöne Gegend muß das sein.Tolle Aufnahme!
    LG Mary
  • Manfred Blochwitz 23. Oktober 2013, 8:46

    Natur pur....so soll es sein.
    Lg Manfred
  • Momente HH 22. Oktober 2013, 21:18

    dafür astrein !!!!!
    lg gine
  • g.j. 22. Oktober 2013, 18:20

    finde ich an sich gut das sie ihre freiheit haben - ist aber wie mit dem wild bei uns, leider werden viele überfahren.....aber es ist alles besser als ein leben lang in einem engen, schmutzigen und finsteren stall sein leben dahinzufristen.....
    lg, gerti
  • Elvi Gendig 22. Oktober 2013, 18:18

    Das ist ja eine traurige Bilanz....warum können die Autofahrer nicht einen Gang zurück schalten und langsam fahren, in so einer Gegend wo Tiere frei herum laufen. Dein Bild ist aber sehr schön...man bekommt einen guten Eindruck von dieser herrlichen Region!
    Es grüßt lieb,
    Elvi
  • Klaus Huppertz 22. Oktober 2013, 18:04

    Wenn ich als Kraftfahrer weiß, dass ich in einer solchen Gegend unterwegs bin, bedeutet das höchste Achtsamkeit!
    LG Klaus
  • Reinhardt II 22. Oktober 2013, 17:56

    @Elke die Bauern haben das Recht , die Ponys uns Schafe hier frei
    weiden zulassen !!! Klar die Tiere haben immer Vorfahrt !
  • ReinholdU 22. Oktober 2013, 17:54

    Gibt es denn da keine Geschwindigkeitsbegrenzungen oder andere Sicherheitsmaßnahmen für die Tiere?
    Das scheint eine große Heidelandschaft zu sein.
    VG Uli
  • smokeybaer 22. Oktober 2013, 17:43

    sieht prima aus
    gruss smokeybaer
  • EG BAM 22. Oktober 2013, 17:40

    Das ist ja unglaublich! Aber warum können sie
    frei herumlaufen???
    LG Elke
  • K.-H.Schulz 22. Oktober 2013, 17:28

    Die sind frei,gelle
    LG:karl-Heinz

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera MD86765
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/206
Brennweite 4.6 mm
ISO 100