Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

Darth Vader lebt!

wie dieses Bild aus der Nähe von Karlstejn beweist. Auch wenn er etwas Flechten angesetzt hat.

(ja, ich weiß, daß da ein schwarzer Saum ist. Ich finde allerdings eine dunkle Aura hier sehr passend!! :o)

Kommentare 25

  • Heike T. 18. August 2014, 8:32

    In der tat, erlebt ;o)
    Wenn er auch etwas desolat aussieht, naja, keiner wird jünger ;o))))
    LG, Heike
  • guvo4 11. Juli 2010, 12:03

    ;o))))
    Genau richtig witzig für Star-Wars Fans. So viele Jahre nach der Uraufführung kann schon ein wenig Grünzeugs ansetzen :o))
    VG Volker
  • Michael Jo. 7. Oktober 2009, 12:25

    naja, unter diesem Titel - vielleicht ;-))

    mich stört aber dieser auraähnliche Saum (etwas zuviel des "guten" in PS ?? - für mich ist weniger = mehr !);
    ansonsten fände ich's gelungen (!); Motiv = 'eh Klasse.
    L.Gr.,
    Michael
  • Conny Müller 1. September 2009, 20:32

    Lach, ja da kommt er gleich, ich kann Ihn schon sehen!
    Schön gespielt und toll gesponnen!
    LG
    Conny
  • Maximilian Koch 1. September 2009, 13:14

    Interessanter Titel,, hat was geheimnisvolles und der Rahmen paßt...

    lg Thomas
  • Angela T. B. 31. August 2009, 20:09

    Yep, du hast recht. Kitty, Kitty, darauf muss man erst einmal kommen. Ok, dann brauch ich das mit dem Rand (chromatische Aberration oder so ähnlich) ja nicht mehr sagen. ;-))

    lg ab
  • Udo P. 31. August 2009, 16:11

    :) fantasien hast du :)) aber ich habe das gleiche gedacht
  • Dieter Craasmann 31. August 2009, 13:09

    Er ist aber ganz schön alt geworden,
    klasse mit dieser Ähnlichkeit.
    Ein herrlich maroder Holzschuppen.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • tolbiacum 31. August 2009, 10:01

    sieht ja stark aus - klasse aufnahme
    lg elmar
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 31. August 2009, 8:11

    was für eine idylle!
  • Lizzy Pe 31. August 2009, 7:55

    lach...ja, die zeit ist auch an ihm nicht spurlos vorbeigegangen ,o))
  • Frederick Mann 31. August 2009, 7:52


    yes... One could see it that way... good show...
  • Loni500 31. August 2009, 7:47

    einesuper interessante und sehr schöne aufnahme, gefällt mir sehr. auch deine bea ist hier perfekt.
    lg loni
  • Petra Schuh 31. August 2009, 7:38

    Verhuddelt, verkommen und verholzt (und vielleicht irgendwann auch mal verheizt) - so kann er niemandem Schaden zufügen... ;-))))))
    Eine blühende Phantasie hast Du, Kitty. Zum Schmunzeln schön. Und für die schwarzen Ränder hast Du ja schließlich auch eine Rechtfertigung. *g*
    LG, Petra
  • El Greco 31. August 2009, 1:43

    Ein Foto mit Aura... das gefällt mir! :-)
    LG, el.