Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Darth Shelob`s Padavan (reload)

Darth Shelob`s Padavan (reload)

14.973 81 Galerie

Thomas Klieber


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Darth Shelob`s Padavan (reload)

ich habe mir das Bild heute mehrfach nochmal angesehen und festgestellt, daß es einfach noch nicht fertig war....

habe mich heute nochmal drangesetzt und bin jetzt auch damit zufrieden....war einfach zu spät gestern abend.. :-)


hier nochmal das Original:







Ich habe die Anmerkungen der beiden vorher geposteten Bilder mal zusammengefasst.

Bisherige Anmerkungen:

Wolfgang Kairat, heute um 1:21 Uhr
Jetzt willst du es aber wissen, was?

Thomas Klieber, heute um 1:25 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
aber hallo..! :-)

hehe, kann kaum noch klar denken, vor lauter Photoshop-gelayer, gepinsel, etc....

ich fall ins bett...

lg,
thomas

Daniel Krug, heute um 1:57 Uhr
wow bin platt, echt krass mfg Daniel

Miriam H., heute um 3:06 Uhr
ich hab angst -.-.
spinnenphobie...

Johann Be., heute um 3:30 Uhr
Du bist ein Irrer :-)

Josef Schmitt, heute um 8:27 Uhr
Wahnsinn, was du aus deinen schon tollen Macros mit etwas Bearbeitung noch rausholst. Ganz große Klasse.
LG Josef

Holger Joist, heute um 8:44 Uhr
Gut, dass ich das gestern Nacht nicht mehr gesehen habe, sieht ja richtig gruselig aus *brr*
LG Holger

Matthias Falck, heute um 9:18 Uhr
zu krass !!
das rockt !

Jürg Vetterli, heute um 9:22 Uhr
Super Job - gefällt mir ausgezeichnet. - lg :-> Jürg
"SPINNDORNBOXER" "SPINNDORNBOXER"
Von Jürg Vetterli
3.06.05, 15:18h
9 Anmerkungen


Thomas Klieber, heute um 10:10 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
ich hab mir grad die Domain "www.pimpmyspider.com" reservieren lassen

haha

Andreas Lindel, heute um 10:45 Uhr
Hallelulja, jetzt gehts aber ab. "Mahlzeit", sag ich da nur. Cool, wobei die (zu gute) Schärfe das Ganze doch künstlich und nicht so real wirken läßt ;-)

Bookmark auf www.pimpmyspider.com schon gesetzt ;-))

CU Andreas

Christian Fiedler, heute um 13:17 Uhr
Das ist ja sowas von krass! Finds echt stark umgesetzt...die EBV Arbeit hat sich gelohnt.

Dirk Fichter, heute um 14:30 Uhr
Hallo Thomas,

echt irre...
hoffentlich gehs't Du nie nach Hollywood :-))

Grüsse aus dem Schwabenland
Derrick

Sven AWAlbrecht, heute um 15:45 Uhr
Einfach nur staunnnn.......
Gefällt mir deutlich..
LG

Kate Meyer, heute um 15:52 Uhr
jetzt hat's dich echt erwischt ;o)))
aber ... kann ich verstehen, bei solchen Vorlagen und "Resultaten". Extrem gute Sache das, Thomas, Kompliment!
lg Kate

Andreas Fritz, heute um 15:57 Uhr
Coole Arbeit!
Ein bisschen weniger glatt und nicht so sauber müsste der Kopf sein. Dann wärs perfekt!

Viele Grüsse,
Andreas

Fred Heib, heute um 16:43 Uhr
ein meisterwerk!!!!!!!!!!! ich verneige mich!!! haste super gemacht!!! bye fred


Sven Gölles, heute um 0:35 Uhr
schön ist es wirklich. kann immer wieder hinsehen. man meint sie kommt gleich aus dem monitor raus - HILFE

gruß
Sven

Geo T², heute um 0:36 Uhr
ich dachte: die ist ja fast so gut wie die von klieber...
dann erst las ich den namen und nehme das "fast" mit dem ausdruck tiefen bedauerns zurück;-)
klasse. unglaublich faszinierende details.
*gg*

Gunther Hasler, heute um 0:36 Uhr
Aha du denkst an den Herrn der Ringe...:))
Die Spinne hast großartig fotografiert mit dieser Schärfe im Kopfbereich und der von den Klauen tropfende Saft ist der Knüller! Gratulation!
Gruß Gunther

Wolfgang Kairat, heute um 0:40 Uhr
Absolut überzeugend.
Das ist eine Klasse für sich.
Kaum zu glauben, was technisch möglich ist.
LG
Wolfgang


Thomas Klieber, heute um 0:48 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
danke der Anmerkungen. War wieder viel Arbeit. ca. 6h würde ich wieder tippen:

und als Vergleich nochmal :
Vergleich Vergleichnicht in Diskussion
Von Thomas Klieber
0:47h
61 Klicks


lg,
thomas

Ronny B., heute um 1:23 Uhr
WAHNSINN!!! Das ist dir aber sowas von gelungen.
Wird nicht lange dauern, dann ist dort auch'n Sternchen dran.
Gruß Ronny

Elisabeth Hoch, heute um 1:28 Uhr
Eine Klasse für sich. Auch die Dragonfly.

Thomas Klieber, heute um 1:34 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
danke ! :-)


BETT !!! Schlafen !!!! öRgS!

lg,
thomas


Woici ., heute um 1:45 Uhr
wörgs....

Stefan K0n@th, heute um 7:14 Uhr
Super! Respekt!

Benedikt Saxler, heute um 7:37 Uhr
du hast echt keine anderen Hobbys was?
weiß dein chef eigentlich das du immer andere Sachen auf der Arbeit machst? *jokingly*
:-)

Gruß Bene

Holger Joist, heute um 8:47 Uhr
Du bist ein echter Bearbeitungsprofi!
LG Holger

Doreen Böhnke, heute um 8:59 Uhr
Oi grusel grusel. Aber supertoll die Schärfe.
LG
doreen

Qingwei Chen, heute um 16:50 Uhr
sehr schön. die vielen augen sehen furchterregend aus.

lg qingwei

Gabi Grolmuß-Türner, heute um 20:43 Uhr
...wenn du so weiter machst,muß ich meine tochter fc verbot geben,wo sie doch grad aufgehört hat bei jeder spinne in panik zu verfallen :)))
LG
gabi

Gabi Grolmuß-Türner, heute um 20:45 Uhr
...wenn du so weiter machst,muß ich meine tochter fc verbot geben,wo sie doch grad aufgehört hat bei jeder spinne in panik zu verfallen :)))
LG
gabi

Kommentare 81

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Klicks 14.973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 13. Juni 2005
163 Pro / 120 Contra

Öffentliche Favoriten