Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dart allein in Köln

Dart allein in Köln

459 3

Dart allein in Köln

Unser Sibrisicher Tigerkater Dart ist seit einiger Zeit allein in seinem Gehege.
Heute aufgenommen im Kölner Zoo mit Canon EOS 50 D und Canon EF 70-300 mm.

Kommentare 3

  • Sascha-Koch 19. September 2010, 18:09

    Leider stimmt das :-(

    dies ist eines der letzten Bilder die ich von Ihr machen konnte!



    LG
    Sascha
  • Hansjürgen Köhler 19. September 2010, 8:58

    Dann ist Keki aber nicht richtig informiert. Mary mußte aus Krankheitsgründen dieses Jahr eingeschläfert werden, seitdem ist Dart allein zu Haus.

    Der Autor
  • boerre27 18. September 2010, 16:03

    Er sollte bald eine Gefährtin bekommen, sonst wird er sich fürchterlich langweilen. Aber Du hast ihn sehr schön nah erwischt. Er sieht ein bißchen so aus, als wollte er sich mit Dir unterhalten. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27