Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra.R.


Basic Mitglied, Rostock

Darßer Weststrand

kurz nach Sonnenuntergang

unterwegs mit BridaC

Kommentare 33

  • Romulus Rex 11. Januar 2014, 18:12

    Ich kenne den Strand nur sommerlich....

    denke auch der Herbst und der Winter hat seinen Reiz und verschönert diesen herrlichen Strandabschnitt
  • Ebert Harald 26. November 2013, 19:50

    bizarr, ein sehr schönes Motiv, klasse umgesetzt, VLG Harald
  • Patrick Gerhardt 24. November 2013, 19:14

    Die Natur erschafft die schönsten Kunstwerke, man muss sie nur sehen. Dies hast Du hier getan! Gruß Patrick
  • Prantl Christian 16. November 2013, 19:15

    Schöner Bildausschnitt
    Sehr Schön Gemacht
    Gruss Christian
  • struz 14. November 2013, 22:32

    Genial, ein herrliches Bild. Gruß Struz
  • Riff 11. November 2013, 18:03

    Sieht gut aus ! Sehr schön im Bild festgehalten.
    LG Riff
  • Rainer Switala 10. November 2013, 16:10

    sieht richtig urig aus
    ein strandblick der ganz besonderen art
    gefällt mir sehr
    gruß rainer
  • Photoshower 10. November 2013, 11:00

    Ausdruck natürlicher Gewalten; fein, es so zu zeigen! LG! Rolf
  • fotomarion 9. November 2013, 22:02

    Schön ..!!!..

    lg Fotomarion
  • Torsten Z. 9. November 2013, 20:09

    Toll in diesem Format, ein wirklich klasse Foto
    LG Torsten
  • E. Ehsani 9. November 2013, 17:16

    ... eine beeindruckende Aufnahme.... die mir super
    gefällt+++++ LG Esmail

  • RMFoto 9. November 2013, 14:27

    Traumhaft.....

    LG Roland
  • Gerhard Busch 9. November 2013, 12:40

    Der marode Charm wirkt sehr überzeugend.
    Gruß Gerhard
  • BridaC 9. November 2013, 11:53

    Dieses Licht des endenden Tages - haaaach - ja, so war es - ein Geschenk für mich/uns in diesen wunderschönen Tagen zusammen auf Tour. Und hier noch dieser urige Strandabschnitt in all seiner Wildheit, seiner Ursprünglichkeit ist dir hervorragend gelungen ins Quadrat zu bringen - mag das auch! Besonders gefallen mir die prägnanten Astschwünge, die ein wunderbares Konstrukt für den farbigen Himmelsstreifen am Horizont ergeben, so als würden sie ihn umrahmen (unterstreichen) Das Licht hast du perfekt gehändelt - nicht zu viel davon, aber auch nicht zu wenig. Dass der Himmel oben mit einem dunklen Bereich abgeschlossen ist, gibt zusätzlich noch mal einen perfekten Abschluss für das Bild. VG Brida
    P.S. Frag mich nur gerade schmunzeln wie staunend, wo ich mich da im Gesträuch versteckt, oder gerade rumgetrieben habe ... ;-)
  • Anka R. 9. November 2013, 11:36

    Der Schnitt ist klasse Petra :-)) Aber auch die Stimmung ist super eingefangen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    ANKA

Informationen

Sektion
Ordner Am und auf dem Wasse
Klicks 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 4
Brennweite 15.0 mm
ISO 100

Gelobt von