Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra.R.


Basic Mitglied, Rostock

Kommentare 15

  • J.E. Zimosch 7. Oktober 2012, 17:06

    Nur die Sonne kommt durch.
    Gruß
    J.E.
  • xyz 7. Oktober 2012, 16:07

    Schön, dass es solche naturbelassenen Wälder noch gibt!
    Gruß Ulf
  • Margret u. Stephan 5. Oktober 2012, 16:22

    An gerade diesen "Urwald" kann ich mich nur zu gut erinnern...
    Ich musste mal dringend Pipi machen und habe mich einfach hingesetzt.
    In dieser nur kurzen Zeit sind 15 Mücken über mich hergefallen....
    Das ist eben der Urwald.
    Dein Bild vermittelt Natur PUR.
    LG Margret
  • Bernhard Kuhlmann 5. Oktober 2012, 13:15

    So habe auch ich ihn kennen und lieben gelernt !
    Gruß Bernd
  • Graupi 5. Oktober 2012, 12:16

    Eine sehr schöne Naturaufnahme!
    Der Bildschnitt ist auch klasse. Links im Vordergrund die hohen Bäume…
    LG Graupi
  • Ernst Seifert 4. Oktober 2012, 16:19

    Bei diesem Foto mußtest Du sicher schnell sein, um nicht vorher von den Mücken umgebracht zu werden.
    Ein Foto, das die Besonderheit des Darßer Urwaldes sehr gut demonstriert und ihn obendrein im interessanten Licht zur Geltung bringt.
    VG Ernst
  • bavare51 3. Oktober 2012, 20:59

    schön wie du dieses stückchen natur abgelichtet hast... war heute bei stoltera in deinem wald. auch ein herrliches motivreservoire, war alles kurzfristig sonst hätte ich dir bescheifd gegeben da hättet ihr euch auch anschließen können bis zum kaffee in wilhelmshöhe. bin erst gegen 19 uhr losgefahren...
    lg werner
  • Joew 3. Oktober 2012, 20:43

    Gefällt mir gut, wie hier derzeit auf Rügen. LG Joe
  • Nobse B. 3. Oktober 2012, 19:44

    Einfach wunderschön aufgenommen dieses Stück Darßer Wald. Tolle Fotografie!

    LG Norbert
  • BridaC 3. Oktober 2012, 18:42

    Ich liebe Buchen, herrlich glatter Stamm in einem edlen Grau. Dazu des Laub, nicht zu groß im Blatt, nicht zu klein und immer etwas glänzend. Wenn die Sonne dann noch mit dem Laub spielt, entstehen so attraktive Effekte, so man die deinen Waldblick gern ansieht. VG BridaC
  • A. Ehrhardt 3. Oktober 2012, 18:35

    schön ist es dort, hast du gut festgehalten

    lg andreas
  • Martina Bie. 3. Oktober 2012, 17:27

    Fast wie ein Frühlingsbild... Das frische Grün, "unterbrochen" besonders von den dicken Stämmen im Vordergrund, macht optimistisch. Fein!
    LG Martina
  • Birgit Pittelkow 3. Oktober 2012, 16:42

    ja zeig noch ein paar Fotos mehr von Darß und ich pack sofort meine Koffer.
    Schön, vor allem mit dem frischen Grün, lG Birgit
  • diesunddas 3. Oktober 2012, 16:10

    heute überläßt man die Wälder sich selbst -
    allerdings finde ich es bei uns sehr schade, da die Waldwege zuwachsen und ich so mit meinen Enkelinnen nicht mehr mit dem Kinderwagen durch kommen und ihnen somit eigentlich diese Welt dann verschlossen bleibt -
    gruß Vilja
  • struz 3. Oktober 2012, 14:49

    Natur Pur.Sieht schön aus.Gruß Struz

Informationen

Sektion
Ordner Wald und Bäume
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 15.0 mm
ISO 100