Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
323 7

Michael P.-Becker


World Mitglied

Kommentare 7

  • marie-antoinettesgiraffenhals 20. Juni 2011, 20:49

    irgendwie erinnert's mich an dalis brennende giraffe.
  • my Way 20. Juni 2011, 9:52

    tolle Aufnahme, super schön die Präsentation
    LG
  • N. Nescio 20. Juni 2011, 1:33

    klasse - motiv und bild.
    lg gusti
  • Werner Büttner 19. Juni 2011, 22:25

    In der Tat,
    was für ein wunderbares Motiv !


    Feinste Arbeit, lieber Michael !!



    lg werner


  • Irca Caplikas 19. Juni 2011, 22:10

    mir gefällt's.
  • Jacky Kobelt 19. Juni 2011, 21:16

    einzigartiges Sujet
    paradiesische Idylle
    geheimnisvolles Licht
    elegante Komposition

    Das Einzige was mich etwas verwundert ist der Name des Orts. Wir Schweizer tun uns eh schwer mit eurem komischen scharfen "s", das wie ein "B" aussieht, ich finde es nicht einmal auf meiner PC-Tastatur - ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass mir irgendein deutsches Wort bekannt ist, welches nach dem Konsonanten "r" noch zwei "s" hat....
    hat aber nichts mit deinem Bild zu tun - ist rein philosophischer Natur !

    Herzliche Grüsse

    Jacky
  • Gaby J. 19. Juni 2011, 19:52

    wirkt im Thumb wie ein Sonnenschirm in der Karibik
    Stark, wie sich die Bäume den Wetterverhältnissen angepaßt haben
    LG Gaby