Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

DARSSER LEUCHTTURM -3-

Nach all den vielen Composings und Blümchenfotos
machen wir heute noch mal einen kleinen Abstecher
an die schöne Ostsee.

Ich zeige euch den Leuchtturm noch mal aus einer
etwas anderen Perspektive.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

DARSSER LEUCHTTURM -2-
DARSSER LEUCHTTURM -2-
Eva Winter
DARSSER LEUCHTTURM
DARSSER LEUCHTTURM
Eva Winter

Kommentare 36

  • Heidemarie 31. Oktober 2013, 17:06

    Sonnabend werde ich den Turm grüßen ! Toll, Du hast einen Darß-Ordner - nun bin ich gespannt auf alle Fotos von der schönsten Region der Welt . LG Heidemarie
    PS.: Dein Mallorca-Ordner ist super und habe mir jedes Foto angeschaut.
  • LindeA. 17. Oktober 2013, 10:44

    Eine feine Bildkomposition, gefällt mir sehr!

    LG und einen schönen Tag!
    Linde
  • Al Mille 15. Oktober 2013, 9:22

    Mal aus einem ganz anderen Blickwinkel. Du hast ihn wohl umrundet.

    LG Al Mille
  • Eifelpixel 15. Oktober 2013, 8:16

    So sieht man ihn selten. Denkt er an einen Feuerturm im Wald.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Rike Gr. 14. Oktober 2013, 13:44

    eine ganz tolle Aufnahme liebe Eva... steht denn der Leuchtturm mitten im Wald..??.. oder ist hinter dem Leuchtturm das Meer..?..
    ich wollte immer schon mal an die Ostsee und hoffe es im kommenden Jahr zu schaffen.. es ist halt schon etwas weit weg von hier..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Alke 14. Oktober 2013, 11:05

    hach, da war ich auch erst vor kurzem, sehr schön
    VG Alke
  • Josef Schließmann 14. Oktober 2013, 10:12

    Aus einem sehr schönen Blickwinkel zeigst du den Darßer Leuchturm.

    LG Josef
  • Lemberger 13. Oktober 2013, 21:33

    schön mit dem blauen himmel und den vielen grün- auch eine tolle ansicht!
    lg mh
  • Iris Linder 13. Oktober 2013, 20:07

    Zwei schöne Aufnahmen, liebe Eva,
    lG Iris
  • Erika Schneider 13. Oktober 2013, 16:38

    Schöne Aufnahme, vor allem mit dem blauen Himmel. Heute bekommt man ja wenigstens mal wieder eine Ahnung davon ... ;-)
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Erika
  • Bärbel7 13. Oktober 2013, 16:36

    Schön hinter all dem Grün - und ausgezeichnet gezeigt! Gruß Bärbel
  • Jopi 13. Oktober 2013, 12:38

    ....fein
  • E. Ehsani 13. Oktober 2013, 12:17

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Gerhard Meyer1 13. Oktober 2013, 12:03

    ...stimmt, dies ist eine ungewohnte Perspektive für einen Leuchtturm, aber ich mags...

    klasse
    Gerhard
  • Angelika El. 13. Oktober 2013, 11:51


    Eine ganz feine Aufnahme und ein sehr schöner Blick zum Leuchtturm! Ich finde, dass gerade in dessen SChlichtheit seine SChönheit liegt! Wunderbar passt der rötliche Stein zu den umliegenden Kiefernwälder...

    LG! a.

  • D. Rio 13. Oktober 2013, 11:51

    Diesen Leuchtturm, hast Du ins rechte Licht gesetzt,
    mit den schönen satten Grün, der Natur, Klasse !! LG Rio
  • L. RE 13. Oktober 2013, 11:47

    Das ist es, ich muss unbedingt mal dorthn! Gruß, Lutz
  • Franz Lübben 13. Oktober 2013, 11:47

    Alle drei Bilder sind sehr schön und gut, Bild Nr. 1 ist sicher am kreativsten umgesetzt.
    Gruß Franz
  • Doris Werner 13. Oktober 2013, 11:37

    Fein wie er aus den Bäumen heraus schaut.
    LG
    Doris
  • Norbert Will 13. Oktober 2013, 11:34

    Sehr gut kombiniertes Bild !

    VG Norbert
  • WOLLE H 13. Oktober 2013, 11:06

    Wunderschön, dieser Blick auf den Leuchtturm !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Jakob F. 13. Oktober 2013, 11:05

    Der kahle Ast im Bild macht sich gut.
    LG Jakob
  • Gerd Frey 13. Oktober 2013, 11:01

    sieht ungewohnt aus, ein leuchtturm im wald :-))
    gerd
  • Josef N 13. Oktober 2013, 10:31

    Super eine klassse Aufnahme,
    wünsche dir einen schönen Sonntag.
    VG Josef
  • Roland Brunn 13. Oktober 2013, 10:24

    Wahrscheinlich hätte ich versucht hier eine andere Perspektive zu finden, Eva ! Da mich der hineinragende Ast stört und die unten abgeschnittenen Bäume mir nicht so zusagen, überlege ich gerade wie eine Hochkantaufnahme gewesen wäre !?
    LG Roland