Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bavare51


Free Mitglied, Neubrandenburg

Darßbirken

im Herbst

Kommentare 4

  • bavare51 9. April 2014, 8:59

    @wilfried; der darß hat zu jeder jahreszeit seine reize, farblich ist der herbst das beste...
  • Wilfried Humann 8. April 2014, 19:40

    Schönes Farbspiel, es lohnt sich also auch im Herbst dorthin zu kommen. LG Wilfried
  • Michael K o c h 12. November 2013, 18:24

    Gefällt!
    LG Michael
  • Petra.R. 2. November 2013, 11:57

    Ich habe verzweifelt nach einer Stelle nur mit Birken und Farn Ausschau gehalten und mir ist es auch nicht gelungen. Aber mir gefällt Dein Foto auch so. Der rote Farn und die eine gelblich gefärbte Stelle finde ich sehr schön.
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner FDZ
Klicks 394
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 86.0 mm
ISO 400