Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry H. Zimmermann


World Mitglied, Seeth-Ekholt

Darß Hirsche

leider hatte ich nur ein 250 mm Objektiv und das Hirschrudel war zu weit weg.

mehr Fotos unter

http://www.harry-zimmermann.de

Kommentare 4

  • Joachim K · 15. Oktober 2013, 23:05

    mit Schrecken muß ich sehen, was inzwischen am Horzont zu sehen ist...
    Schade, werden doch die letzten natürlichen Ecken verbaut. Dagegen ist für mich die endlose Diskussion um den Nothafen ein Witz...

    Gruß, Joachim
  • Gerd Ka. 15. Oktober 2013, 8:07

    Stark!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Eva Winter 14. Oktober 2013, 14:42

    Hirsche konnten wir während unserer Reise nicht sehe, aber Rehe haben wir auch gesehen, die an der Wasserstelle waren.
    LG Eva
  • Josef Schließmann 14. Oktober 2013, 10:35

    Ich war auch an dieser Stelle, hab aber auch mit meinem 400mm Objektive die Hirsche nicht so nah heranbekommen.

    LG Josef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Fischland-Darß-Zings
Klicks 347
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 250.0 mm
ISO 200