Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dr.Wuttke


Free Mitglied, dem Osten

[ Darß 2007 ]

hier zum Vergleich die Farbversion

[ ... ich bin zurück ]
[ ... ich bin zurück ]
Dr.Wuttke


Herzlichen Dank an W. Franke für den überraschenden Vorschlag !

Es ist nicht perfekt, würde mich aber über offene ehrliche Meinungen freuen.
Danke für´s Interesse.

Kommentare 50

  • Goldmann u. Goldfrau fotografieren 30. Juni 2014, 22:36

    in schwarz weiß der Hammer
  • Melanie Hinz 27. Oktober 2007, 9:31

    Sehr feine Aufnahme, schöne Kontraste!
    Ich mag es.
    Lg, Melanie
  • W. Franke 8. September 2007, 12:42

    Völlig überraschend kam das Ergebnis sicher nicht, aber trotzdem möchte ich es zum Anlaß nehmen, etwas zum Votingverhalten anzumerken.
    Es ist ja überhaupt keine Schande und sollte auf keinen Fall zu Anfeindungen führen, wenn ein Contra gegeben wird. Es kann ja durchaus objektiv oder subjektiv berechtigt und begründet sein.
    Für die FC ist es allerdings ein Armutszeugnis, dass von 298 contra Stimmen nur 1 (!) mit Erklärung geliefert wurde. Mein ausdrückliches Lob dafür an ISi Bremer. Einige sehr wenige andere Mitglider stehen wenigstens öffentlich zu Ihrem Contra und bieten im Profil eine Begründung per mail oder QM an. Das ist wenigstens etwas. Alle anderen haben weder die Courage und oder nicht die nötigen Fähigkeiten, ein Contra zu begründen.
    Lieber Bernd, ich kann mich deiner Aussage daher nicht anschließen. So kann man sich nicht verbessern. Ein einziger kleiner Hinweis bei fast 300 Contras gibt einem zu wenig Antworten auf die Frage, warum ein Bild nicht besser bewertet wurde.
    Alle anonymen Contra Voter sollten sich darüber mal Gedanken machen.
    LG aus SA und ein schönes Wochenende wünscht
    Willi
  • Dr.Wuttke 8. September 2007, 8:21

    Ich danke hier nochmals W. Franke für den Vorschlag,.
    Ein Dankeschön an alle die am Voting teilgenommen haben ob mit Pro - Contra oder Skip, das Ergebnis überrascht mich nicht ..... dadurch kann man sich auch nur verbessern.

    Allen ein schönes Wochenende.


  • Patricia N. 8. September 2007, 8:10

    +
  • Jürgen H. Weber 8. September 2007, 8:10

    skip
  • Christian D 8. September 2007, 8:10

    sbp
  • Mario Benz 8. September 2007, 8:10

    Prooo
  • Ulla M. 8. September 2007, 8:10

    -
  • Theophanu 8. September 2007, 8:10

    +
  • Zsolt Kiss 8. September 2007, 8:10

    PRO! :o)
  • I arkadas I 8. September 2007, 8:10

    -
  • portraitfan 8. September 2007, 8:10

    Der nicht gerade Horizont stört mich in diesem Falle nicht, im Gegenteil er verstärkt die Weite im Bild doch erheblich.
    Von mir ein Pro !
  • Satyr 8. September 2007, 8:10

    -
  • ISi Brehmer 8. September 2007, 8:10

    Ein grader Horizont wäre schon schön. Schade!

Informationen

Sektion
Ordner ***
Klicks 1.523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten