Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Dieter Wolf


World Mitglied, Bad Soden

Kommentare 6

  • Robert Wohlgemuth 22. Juni 2008, 6:45

    uuuuh ich mag gar nicht drüber nachdenken!
    sehr strange!
  • Schreiberling 20. Juni 2008, 16:58

    Das ist ja der Hammer..... würd mich mal interessieren, wieviele Leute sich da schon Darmverletzungen bei eingefangen haben...

    LG Schreiberling
  • Anne Rudolph 20. Juni 2008, 13:35

    grööööööööööl, wo hast Du das denn entdeckt
    Ich glaubs echt nicht
    lg anne
  • by Gipsy 20. Juni 2008, 11:47

    Ich war 9 Jahre lang Zerspaner und hab mir jeden Tag die Späne von den Klamotten gepustet, mit Preßluft eben. Man sollte sich ja den Schlauch auch nicht in den Hintern stecken ;-)
    jedenfalls bin ich nun 50 und erfreue mich bester Gesundheit und auch meine Kaldunen sind in Ordnung
    Gut entdeckt
    LG Gipsy
  • Mark Schlueter 20. Juni 2008, 9:15

    Ah, warst auch in Völklingen, oder? Da hängt nämlich auch so ein Schild in der Hütte.
    Ist schon echt schräg.

    LG,
    MArk
  • Edgar B. 20. Juni 2008, 8:06

    Wer reinigt denn mit Pressluft??
    Schräges Schild (inhaltsmässig)

    LG und schönes WE
    @gar