Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
555 3

Hans-Dieter Illing


World Mitglied, Darmstadt

darmstadtium (2)

Tag der offenen Tür am 17.2.08

Kommentare 3

  • Rainer Schuette 30. Oktober 2008, 12:28

    Ist schon ein tolles Gebäude aber leider mit einigen Schönheitsfehlern. ZB. das deutlich sichtbare Ablaufrohr. Hätte man auch in das Profil legen können. Aber dafür, dass der beauftragte Konstrukteur Zepp hilfesuchend durch die Gegend gelaufen ist, weil er mit seinem eigenen CAD-System total überfordert war, ist eigentlich was ganz Nettes dabei rausgekommen.
    Gruss
    Rainer
  • Ralf Jedamzik 24. Februar 2008, 9:06

    Ich finde das Darmstadtium sehr fotogen:
    Verschachtelt
    Verschachtelt
    Ralf Jedamzik

    Am Tag der offenen Tür konnte man sich dort austoben.
    Schönes Bild.
    Gruß
    Ralf

  • Gerhard R. Müller 19. Februar 2008, 21:31

    Klasse innenaufanhme ,bin mal gespannt wie sich das Glasdach im Sommer bemerkbar macht ,da hat die Klimaanlage viel arbeit das wieder runter zukühlen .
    Auf den zweiten blick ist das schon ein tolle Architektur .Die Welt iwird uns noch beneiden
    um unser "Scheppschachtel ".

    Lg Gerhard