Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Dieter Illing


World Mitglied, Darmstadt

darmstadtium (1)

Tag der offenen Tür am 17.2.08

Kommentare 3

  • petite étoile 1. Dezember 2008, 23:35

    Schöne Aufnahme.
    Mittlerweile hat sich der Rummel drinnen und draußen gelegt.

    LG Claudia

    Darmstadtium
    Darmstadtium
    petite étoile


  • Gerhard R. Müller 19. Februar 2008, 21:50

    anderer Blickwinkel andere Spiegelung ....gefällt mir .



    Lg Gerhard
  • Hans-Dieter Illing 19. Februar 2008, 18:20

    @ Herbert
    Ist mir aufgefallen. Ich geb Dir vollkommen Recht. Sieht alles andere als fein oder sauber aus. Aber die Frage nach dem "sauber halten" habe ich am Sonntag mehrfach gehört. Allein die Glasreinigung innen und außen dürfte ein echtes Problem werden. Aber Architekten denken nie praktisch. :-) lg