Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Alexander Müller


Basic Mitglied, Jühnsdorf (bei Berlin)

~ darkness will come ~

Irgendwann !
Jetzt kommt ja erstmal der Frühling !!

In die Lehmpackung gefallen und darin wohlgefühlt: Das °°° Wolkenkind °°° ! :-))

... ich danke Dir !!


Allen noch einen schönen Sonntag !

Kommentare 31

  • Marcel Pigors 11. September 2012, 0:14

    Schaurig schön!
    Ist das wirklich eine Frau unter der Visa? Genial!

    Viele Grüße
    Marcel
  • Raffaelli Remo Angelo 29. August 2011, 16:37

    Gute Farben und auch das Motiv ist Klasse +++++++++++
    lg remo
  • Antje Kirchhoff 25. September 2010, 20:54

    ist sowas wie eine verjüngungskur oder...??? lehmpackung... ;)

    find das bild genial allerdings hätte ich die hände noch mit beschmiert. hätte sich glaube ich noch besser mit ins bild eingefügt.

    sonst sehr schick!!!
  • BeasttsaeB 18. August 2010, 14:55

    wow sehr genial!!!
  • Plushy 14. Juli 2010, 1:42

    der wahnsinn oO :D
  • Nina-Sophia Domnig 6. Juli 2010, 14:12

    ich bin verliebt in das Bild! :) sonst ist ja schon alles gesagt ....

    LG Nina
  • Till F 19. Mai 2010, 11:22

    ich bin echt ein Fan deiner Bilder. Toll!
  • Pixographix 10. Mai 2010, 15:36

    Eine klasse Arbeit. Tolle Bea.

    Gruss
  • Fun-photo 28. April 2010, 3:11

    Das ist geil :-) super bearbeitung, respekt!
  • °°° Wolkenkind °°° 14. April 2010, 22:55

    @ Martin Isken (und allgemein):

    Nur 'ne kleine Erläuterung von meiner Seite: Ich habe mich selbst so zugerichtet und agiert - meine Absicht war ein glaubwürdige archaische Darstellung und sollte insofern möglichst authentisch wirken .... ohne dabei zu sehr in ein stereotypes Klischee eines bestimmten Naturvolkes abzudriften --- Was der Müller Martin durch seine feinfühlige und aufwändige Art der Bildbearbeitung und Composingarbeit perfektioniert.
    Die offensichtliche Geschlechtszugehörigkeit eines hochgradig spirituellen Menschen (insbesondere Schamane/Heiler) ist m. E. in der Realität absolut irrelevant und die Verneinung des Femininen in einem derartigen Fantasiebild unterstreicht dies nur noch. (Ich persönlich fände z. B. 'ne aufgestylte, verkitschte "Amazone" zu Thema Schamanismus mehr als lächerlich!)

    Wie ich finde, lässt dieses Bild der Fantasie des Betrachters noch genügend Raum .....

    Was könnte hier dargestellt sein? ... auf manch einen mag es gar bedrohlich wirken ... eine dargestellte Handlung, angesiedelt im Fantasy-Bereich --- oooder einfach irgendwo auf der Welt, Amerika, Asien ... vor vielleicht hundert, fünfhundert, fünftausend Jahren - oder z. B. Europa vor zehntausend Jahren ??? (ok,ok in Europa gab's keine Kakteen - könnte doch aber über die Beringstraße "importiert" worden sein *g*)

    ... Eine Heilungszeremonie? Ein Initiationsritus? Ein Geistertanz? Ein Zwiegespräch mit den Ahnen? Eine Anrufung der Himmelsrichtungen? Ein Dankgebet an Mutter Erde und die Gestirne? Es gibt viele Möglichkeiten ......... :)

    Manmanman, dafür, dass ich hier bloß einen Satz schreiben wollte, isses ganz schön viel Text geworden .... *kicher*
    Da seht ihr mal, wie sehr mich derartige Themen beschäftigen! =)

    Jute Nacht, EffZeh!
    LG Wolki
  • Martin Isken 14. April 2010, 21:35

    Hui,.....
    neuer Stil???
    Respekt, Respekt Herr Müller.
    Sehr genial!!
    Einziger aber klitzkleiner Kritikpunkt aber vielleicht auch subjektiv: Die Femeninität des reitzenden °°°Wolkenkind°°°s ist bei diesem Bild nicht so ganz ausgeprägt.
    Was aber nicht heißen soll, dass ich dieses Werk megahypergut finde!
    Gruß
    Martin
  • Martin Alexander Müller 14. April 2010, 11:35

    @All
    Dank Euch für Eure Meinungen und Kommentare ! :-)
  • Arwen Elb 14. April 2010, 7:42

    spitzen bearbeitung wie hast du das mit dem licht gemacht lg Arwen
  • Rheinbild 13. April 2010, 22:00

    Im Thumb hab ich es für Airbrush gehalten. Aber Wolki, Lehm und Badewanne ist schon interessanter, zugegeben.
    Verdammt gute Arbeit.
    LG
    Rheinbild
  • MF Flashlight Photography 13. April 2010, 0:22

    Das ist m,al wieder begnadet gut hier!
    Die Farben - einm Genuss - darauf steh ich ja vollkommen...Euere Zusammenarbeit einmal mehr herrliche Früchte trägt! Die Aufmachung & Lehmpackung - nebst dem Knochen!`? Rundum sehr geil ums mal so zu sagen! Die Augen das ganze nochmals krönen! Bin begeistert würde ich das bezeichnen!
    Gruß -micha-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten