Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kupfer Photography


Free Mitglied, Hamburg

Darkest Hour.....

Frickel-Metal aus Amerika......

Kommentare 8

  • Peter Kupfer Photography 7. September 2005, 12:08

    @assi: ich lasse dir mal ausrechnen, was mein ganzer krempel zum versichern kostet. wenn du mir dann den jahresbetrag überweisen könntest, wäre dies famos!
    die versicherungen (ohne einschränkungen wie von 8 bis 18 uhr oder selbstbeteiligung) kannste nicht zahlen.... :-)
  • Moppi war mal hier 6. September 2005, 9:54

    muaha, ich will auch ein fucking fisheye haben....
    das is zu böse....
  • Peter Kupfer Photography 6. September 2005, 9:32

    nix bearbeitet.....mache ich nicht......
    fisheye......
    @konzertassi: naja..... das war so ne sache..berlin im magnet und der laden war brechenvoll......da mache ich sicher nicht mein equipment kaputt......zudem: ich wollte bollo-tanzen gehen
  • Christian II 5. September 2005, 19:02

    gut den grünens fussboden reinigst dann aber du ;-)

    aber passt ingesamt zum frickelcore
  • Claudia Knopf 5. September 2005, 18:51

    das ist ja mal ganz außergewöhnlich!
    ich musste mich an das bild erst mal gewöhnen, aber die wirkung ist fantastisch.
    lg, claudia
  • Reinhard Näkel 5. September 2005, 18:30

    stark so!...R
  • Peter Kupfer Photography 5. September 2005, 18:13

    genau das war ja das, wieso ich es so gelassen habe...... mir wird auch schlecht zum hinschauen, aber hat doch was.....und es liegt nicht an den personen oder der grossartigen musik!
  • Christian II 5. September 2005, 18:10

    oben einen tick weg und mir würde beim betrachten nicht übel werden... aber du wirst dir schon was bei gedacht haben ...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 570
Veröffentlicht
Lizenz