Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fielmann76


Basic Mitglied

Kommentare 4

  • Hans-Jürgen Schaller 24. Dezember 2013, 13:04

    !!!
    lg
  • Michael.Fischer 1. Mai 2013, 11:02

    Sehr gelungener Bildaufbau und auch die S/W-Umswetzung gefällt mir. Zum Glück hat jetzt der Frühling endlich begonnen.
    Gruß, Michael
  • partielle erscheinungsform 10. April 2013, 23:09

    Ein Mienenfeld von "frühlingsgefühligen" Pflanzententakeln, die auf den zündenden Frühlingsfunken hoffen, um endlich zu explodieren.
    (Ich glaube man sieht oft einfach nur, was man sehen will...und ich brauch jetzt allmählich grünes Grünzeug)
    Ein spannendes Bild, durch die so geordnete Unruhe im Vordergrund.
    Der Baum, einer der schön länger dort steht, reglos als Element des ruhenden Kontrastes, sieht er sich das Spektakel schon Jahr für Jahr aufs neue an.
    Tolles Bild
    Gruß
    PE
  • weisse feder 15. März 2013, 20:42

    das gefällt mir sehr gut, schön auch die die pflanzen aus der erde lugen... lg. weisse feder