Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

T1165


Basic Mitglied, Wuppertal

Dark Zone

Das "Von Der Heydt Museum" in Wuppertal;

Light Zone:

Kommentare 5

  • cerberusia 16. Mai 2014, 14:11

    geheimnisvoll - düster - gut !!!!!
    sieht klasse aus!
    grüße
    :-))
  • HW R... 16. Mai 2014, 8:18

    Das sieht sehr geheimnisvoll aus !!
    Klasse Wirkung, lg, Werner
  • 1Ferrari 16. Mai 2014, 6:24

    Auch in SW überzeugend, eine feine Arbeit! LG, Michael
  • Andre24V 15. Mai 2014, 19:18

    Uih, das ist schick mit den beiden Kreisen.

    Gefällt mir mit dem ganzen Schwarzanteilen.


    vg
  • moni k. 15. Mai 2014, 18:08

    cool die beiden lampen in der doch finsteren umgebung.
    schön, das man an der decke und den wänden noch die strukturen sieht, denn oben und unten sieht es bei mir ganz schwarz aus, passt aber gut. hat was, gefällt mir.
    lg sabine