Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 10

  • Marina Luise 4. Juni 2013, 8:24

    Ebenfalls sehr spannend - nicht nur das leuchtende Grün - auch die 'zackig' ins Bild gestellten Häuser! ;)
  • Luc A. 31. Mai 2013, 17:56

    foto potente
    Ottima elaborazione
    +++++++++
  • Doc Malz 22. Mai 2013, 19:35

    Meine Herren!!!

    Klasse von der Bildführung und dem Schärfeverlauf!!!
    Das satte grün gegen den schwarzen Himmel...und dann die weißen Zelte (?) unten rechts...

    Hierzu kann ich nur gratulieren!!!

    VG
    Sascha
  • Bobi P. 21. Mai 2013, 23:13

    das ist großartig - die gestaffelten Häuser, die Lichtstimmung, Kontraste - sagenhaft!
  • Andreas Boeckh 21. Mai 2013, 21:52

    Von Bearbeitung verstehst Du eine Menge, aber ohne das Grundmaterial würde das nicht funktionieren: Der Bildschnitt ist wirklich gelungen, und die Reihenhäuser gegen dunklen Hintergrund sind gekonnt.
    Andreas
  • photopalka 20. Mai 2013, 21:54

    Besser mal mit Regenschirm....geiler Kontrast.
    Well done
  • Jos Z 20. Mai 2013, 21:24

    Das sieht aber drohend aus.... hoffe es kommt nicht auf uns zu... schön die verschiedene Wolkenebenen... die Häuser noch von der Sonne ins Licht gesetzt... gut auch wie der Strauch vorne sich gegen den HG absetzt... prima Bildaufbau

    VG Jos
  • apollo smithgrind 20. Mai 2013, 21:19

    Ich danke euch :) ...und besonders danke ich denen, die meine Arbeit regelmäsig verfolgen. Apollo
  • CelinaLeclere 20. Mai 2013, 21:13

    Klasse! War es bei dir das Wetter? Sieht einfach wunderschön aus! LG. Celina
  • zecek 20. Mai 2013, 21:10

    Einfach toll :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner creative and more
Klicks 209
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix X100
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/280
Brennweite 23.0 mm
ISO 200