Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
246 5

fotolyrikerin


World Mitglied, Landkreis Lüneburg / Norddeutschland

Dark violet

Ein Makro-Experiment.

Kommentare 5

  • Ursula Fliether 6. Februar 2015, 8:02

    Als ehemalige Seidenmalerin mag ich natürlich Farben sehr, und dieses Motiv gefällt mit in seiner Weichzeichnung besonders gut.
    LG Ursula
  • einmal.ich 7. Oktober 2014, 21:15

    die Farben...sehr verlockend...
    als Biene würd ich sicher mal neugierig reinschauen ;-)

    LG Christina
  • blue moon 27. September 2014, 13:27

    An diesem Bild bleibt mein Blick jedes mal hängen wenn ich auf Deiner Seite vorbeischaue. Mir gefällt die Komposition der leuchtenden Farben. Die Unschärfe lässt es wie ein gemaltes Bild erscheinen und gibt ihm den besonderen Reiz.
    EIn sehr schönes Foto.
    Viele Grüße von Bluemoon
  • JoachimB. 25. September 2014, 19:55

    Das Bild wirkt.
    LG Joachim
  • M. Kanitz 14. September 2014, 18:07

    Gefällt mir.
    Die leuchtende unscharfe Farbpalette im VG zu dem total verschwommenen HG ist stimmig.

    VG Michael

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzenwelt
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 100.0 mm
ISO 100