Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dark Tranquillity @ Summer-Breeze 2005

Dark Tranquillity @ Summer-Breeze 2005

438 8

Thomas Adorff


Free Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 8

  • Hans-W. Rock 22. August 2005, 23:01

    Hammerausdruck.... fototechnisch sehr gut!
  • Thomas Adorff 22. August 2005, 21:30

    @ Torsten die Daten waren
    80mm Brennweite
    Iso 800
    Blende 2,8
    Zeit 1/180
  • D. V. 22. August 2005, 12:36

    Sehr kraftvoll. Ich hätt sie LED sicher weggestempel ;)
    LG
    Dani
  • Torsten Volkmer 22. August 2005, 7:45

    Oh ja, das kommt hier auch verdammt gut. Die starken Farben mit diesem urigen Typen im Verdergrund. Echt gelungen.

    Find nich das die LED so doll stört - immerhin sind die restlichen Farben ja nicht gerade dezent ;)

    Zu welcher ISO-Einstellung haben sie dich denn gezwungern gehabt?
    Gruß, Torsten.
  • scornography 22. August 2005, 6:10

    die led gehört nun mal dazu :)

    super bild, herr stanne in einer seiner typischen posen :)
  • Thomas Adorff 21. August 2005, 23:10

    Sebastian dann kommt noch einer und sagt das Mikro ist aus *G*
    Ne hab ich im nachhinein auch gedacht aber jetzt bleibts so ,-)

    Grüße Thomas
  • Sebastian Steinfort 21. August 2005, 23:09

    Auch sehr gutes Foto, ich hätte allerdings (auch wenn ich es meistens vergesse :)) die rote LED vom Mikro wegretuschiert, weil die ziemlich dominant ist.
  • Rainer Ruber 21. August 2005, 22:43

    Hammerfoto !

    LG, Rainer