Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.320 24

Nitewish I


Free Mitglied

dark skies

IR-Aufnahme noch bevor die große Hitze kam.
"Damals" gab es noch Wolken ;-)
-----
Sony F707, Hoya 72
Nightshot-Modus

Kommentare 24

  • Klaus Oppermann 14. August 2003, 19:08

    Sieht stark aus, könnte fast ein Winterbild sein :-)
    Gruß
    OPPI :-)
  • IP Eyes 14. August 2003, 13:32

    einfach wieder richtig gut
    lg, Ina
  • Hagen Thäle 14. August 2003, 9:16

    Ein IR-Bild so ganz nach meinem Geschmack.
    LG Hagen
  • Nitewish I 13. August 2003, 14:26

    Hallo @Volker, im Hintergrund, dieses faszinierende, alte Gebäude heißt Stephansturm und steht auf einem winzigen, alten Friedhof mitten im Dorf. Rechts von dem Weg beginnt mein "Mittags-Jagdrevier" ;-)
    @all: danke für Eure Anmerkungen!
    LG Ute
  • Volker Munnes 13. August 2003, 14:23

    Eine feste Burg ist diese Kirche ! ?
    ....könnte man meinen, wenn man hier so schaut und noch etwas ??? auf Gott vertraut !?
    Schöne Stimmung, feines BILD ! ! !

    vlG-----------------------------------------volker-
  • Ka Rin 13. August 2003, 8:29

    Die dunklen Wolken lassen das ansonsten hellfreundliche Foto in mystischen Licht erscheinen ... die Stimmung gefällt mit sehr, sehr gut.
    LG Allegra
  • Petra Kuhlmann 12. August 2003, 21:29

    also im Moment schau ich deine Fotos einfach noch viel lieber an....wirken so schön kühl ;-)

    LG Petra
  • Evelyn Munnes 12. August 2003, 20:59

    märchenhaft schön!!!!
    Dein Bild verspricht Kühle,da wäre ich jetzt gerne!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Helene Brandstätter 12. August 2003, 20:13

    Tut richtig gut, das kühle Bild;-) Sehr eindrucksvolle Wolkenstimmung!
    LG Helene
  • Rita Köhler 12. August 2003, 19:19

    Super klasse Foto!!
    lg Rita
  • Peter Kehrle 12. August 2003, 18:04

    Geiles Bild
    Mit dem... Damals" gab es noch Wolken
    mus ich dir wiedersprechen :-)))






    http://www.fotocommunity.de/pc/vote/display/655246
  • Caroline B. 12. August 2003, 18:01

    Kommt sehr gut!!!!
    :-)
    lgc
  • Karl-Heinz Fleck 12. August 2003, 17:57

    Eine sehr schöne und sehr wirkungsvolle Stimmung wurde schon so richtig kühl.
    gruss karl-heinz
  • Maren Arndt 12. August 2003, 17:50

    Hallo Ute ...
    Irgendwie hat IR einen erfrischen aussehenden touch in der Hitze jetzt...
    Finde ich - und aus der drohenden schwarzen Wolke .. da könnte mal Regen kommen ....
    Denkt man so - beim Betrachten Deines tollen Fotos.
    LG von Maren
  • A.W. Osnafotos 12. August 2003, 17:27

    hallo ute,
    wow ... respekt ein ir bild das mich förmlich vom hocker haut .... bin hin+wech !!
    liebe grüsse andré

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz