Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

TomO Schneider


Pro Mitglied, der Fränkischen Schweiz

dark side of the smile

Immer nur nett sein geht auf die Nerven. Sprachs und guckte entsprechend...
Hab keine richtige Kategorie gefunden, ein wenig kalte Wut und Verachtung ist drin, eher Hass,
aber vielleicht seht ihr was anderes..

etwas rauh und ungefiltert auch die Qualität, aber es sollte auch kein fine art Pic werden..

THX mim

Kommentare 5

  • TomO Schneider 7. März 2012, 19:54

    @Wally und Bärbel,
    ja irgendwie hab ich das so geahnt. Rein handwerklich, qualitätsmäßig ist das Bild grottig, ist mir klar. Aber irgendwie wollte ich es so haben, so unperfekt, irgendwie hastig, gerissen... Aber ich versteh euch natürlich... mmh.
  • die Wally 7. März 2012, 18:44

    upps, was ist da denn schiefgegangen?
  • cattymccat 7. März 2012, 10:18

    Da passt aber alles zusammen, Gesichtsausdruck und Bildeindruck, find ich klasse!
    VG cattymccat
  • Die Waldvenus 6. März 2012, 12:18

    Ungefiltert ist ok ..aber schade ist, das Auge v. mir aus links ist arg vermatscht , sieht schlimm aus.
    LG Bärbel
  • Nellisimo 6. März 2012, 11:21

    Gefällt***
    LG Nelli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Menschen
Klicks 504
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 105.0 mm
ISO 1600