Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dark side of the moon 1

Dark side of the moon 1

1.965 12

Gabriela Ürlings


World Mitglied, Köln

Kommentare 12

  • Jens Lotz 2. Januar 2013, 19:18

    Danke für die Glückwünsche Gabriela.
    Beim Betrachten Deines Portraits erkenne ich einen willensstarken jungen Mann, nicht unbedingt "the dark side" aber die entschlossene Seite. Schnitt ist in Kombination mit dem noch erkennbaren urbanen Hintergrund m.E. sehr passend. Wenn ich unbedingt Kritik äussern sollte (im Sinne einer ehrlichen Reflektion) , dann würde ich mir einen Hauch mehr Zeichnung im Augenbereich wünschen. dabei sollte natürlich nicht Deine Intention des "Dunklen" verloren gehen, aber Zeichnung dunkel in dunkel würde dem auch nicht entgegenwirken. Gutes Portrait für mich.
    LG und gesundes Neues Jahr Dir
    Jens
  • welcome to adventure 14. November 2011, 23:00

    sehr gut
  • Frau Ge aus Rümpel 20. Mai 2011, 15:28

    fav!
  • Gabriele Sieg-Ewe 17. Mai 2011, 20:58

    Dies gefällt mir aus der Serie am allerbesten.
    Ich mag die Platzierung am Rand und den coolen Blick.

    LG Gabi
  • Lawoe 18. Februar 2011, 14:59

    ach, von dir ist das foto zum portraitswettbewerb

    respekt, das ist gut

    lg frank
  • Jürgen Bürgin 2. Februar 2010, 11:15

    Find ich gut, löst was in mir aus!
  • Marcel Stieger 12. September 2009, 15:47

    Super toll gemacht. Auf Anhieb gefällt mir die aus der Serie am besten.
    LG Marcel
  • Jule H. 16. Juni 2009, 8:18

    gefällt!
  • Emotional Life Photography 28. April 2009, 7:51

    wirklich toll !!!!!
  • Gabriela Ürlings 27. April 2009, 23:23

    @ Tengel :-) schön von dir zu hören! Grüße richte ich aus.
    @ Theophanu jepp, dass isser. Ist allerdings nicht mehr in Jülich, sondern aktuell wieder in Köln um seine Diplomarbeit fertig zu schreiben.

    Daaanke :-)
  • Theophanu 27. April 2009, 21:08

    ist das dein filius, der in jülich studiert?
    ganz cooles portrait, auch ohne die schneeflocken, tonwerte at it's best.
    lg uta
  • T. Engels 27. April 2009, 6:30

    doll gemacht und auch ein cooles modell :)
    schöne grüße!