Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schneevogel


Pro Mitglied, Bodensee

dark

Mir ist grad nicht nach Farbe

http://www.youtube.com/watch?v=7uDs_1xcmes

Kommentare 31

  • Olaf Hofmann 29. September 2012, 22:41

    Sehr feine Arbeit...!
  • 0189juni 29. September 2012, 18:22

    Geniales Foto,deine Gallery ist echt sehenswert,werde nun mal des öfteren vorbeischauen und freu mich schon auf weitere tolle Aufnahmen.
    LG aus Lippstadt juni
  • ela 291 19. September 2012, 19:12

    ein sehr schönes Foto gefällt mir sehr gut..
    VG Ela
  • Horst Fischer 15. September 2012, 19:47

    Gute Idee. Vielleicht hätte man noch mehr draus machen können. Auf jeden Fall schon so sehr wirkungsvoll. Gruß Horst
  • Rhapsody09 15. September 2012, 9:01

    Man sieht , manchmal ist weniger einfach " mehr ",
    wunderschöne Arbeit, LG Marion
  • ulrich.pramme 14. September 2012, 23:45

    Wenn Du die Augen leicht zusammen kneifst (und nicht fest auf das Wasser fixierst), beginnen die kleinen Wellen, sich zu bewegen.
    Heimeliger wird der Bild-Eindruck dadurch nicht.
    Du hast meisterhaft dafür gesorgt, daß er unheimlich ist. Und je nach Inhalt des persönlichen "imaginären Museums" entsprechende Assoziationen weckt...

    LG Uli
  • LichtSchattenSucher 14. September 2012, 17:23

    Etwas düster , aber auch mit hellen Elementen !
    Das Licht braucht die Dunkelheit und umgekehrt ...
    Gute Arbeit !
    Gruss
    Roland
  • Doris und Berny Janning 13. September 2012, 20:48

    Eine Stimmung voller Melancholie - sehr, sehr schön.
    Ganz liebe Grüsse von uns, Doris
  • Bernd Brügging 13. September 2012, 19:57

    Minimalistisch gut.....
    Für mich Fotokunst vom Feinsten!
    HG
    Bernd
  • Peter Führer 13. September 2012, 19:54

    Schön, klasse Bea, auch das Leben ist nicht nur bunt.
    LG Peter
  • weisse feder 13. September 2012, 13:50

    es wirkt so ruhig und/aber auch sehr einsam...... lg. claudia
  • Bernd -Berny- Spangenberg 12. September 2012, 10:14

    Das sind glatte,

    * * * * * ! ! !
    Gruss Berny
  • nur ein moment 11. September 2012, 12:59


    Eine feine Bea mit einer interessanten Wirkung!
    vg, nur ein moment
  • canonier69 11. September 2012, 11:40

    HE.S bringt es auf den Punkt,wohltuend anders als die üblichen knallbunten Bildern.Ich bin immer offen für Neues und experimentelles.Das 'weisse' Boot ist der Hoffnungsschimmer in der Düsternis.
    LG c69
  • Monika Drobez 11. September 2012, 11:05

    FANTASTISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    L.G.
    Moni

Informationen

Sektion
Ordner Gedanken
Klicks 1.147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S8000
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 20.9 mm
ISO 100