Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dark rotten places of Gondor

Dark rotten places of Gondor

461 4

Piculus Wondermaker


Free Mitglied, Frankfurt a.M.

Kommentare 4

  • Herr Bucki 14. Februar 2004, 19:10

    Von wegen geschludert - mir gefällt das richtig gut! Ok, das grün kommt mir etwas ... nichtganznaturgetreu vor, aber du hast in mir den Ehrgeiz geweckt *g* ich muß wohl mal in den Schloßpark ;))

    Gruß:Matthias
  • Piculus Wondermaker 13. Februar 2004, 12:00

    buhuhuuu ... das foto ist im original knackscharf !!!

    das war richtig arbeit diese unschärfe da reinzubringen...

    aber danke für eure anmerkungen , ich werde in mich gehen und es überdenken :-))
    ( zum glück muss ich nur eine ebene löschen :-))

    fg p.
  • Focus Mankind 13. Februar 2004, 11:53

    Ich mag die Composition - die finde ich stark. Der Titel, na ja! und dann muss ich mich aber auch Elisabeth anschliessen - sorry, wenn Du Licht und Schärfe verbesserst, dann kann es zu einem Top-Foto werden. Ivo
  • Elisabeth Hackmann 13. Februar 2004, 10:55

    und warum ist das so wischi waschi ?? und am Rahmen haste auch geschludert im Weiß.. hm.. sorry.. mag ich heut ganz u. gar nicht..;o((

    LG lisi (heut mal total kritsch.. *fg*)