Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Hondelmann


World Mitglied, Duisburg

Dark Rider

Gerade beim sortieren wiederentdeckt.

Times Square, NYC, Mai 2003

Kommentare 2

  • Gerhard Schönnenbeck 26. Februar 2008, 21:34

    Yepp: Information Overflow! Ich war selbst noch nicht in NY, aber dieses Bild bestätigt schön meine klischeehafte Vorstellung. Den Kontrast und die sehr dunklen Bereiche im Bild finde ich fasst schon zu extrem.

    VG, der Gerd
  • gerla 24. Februar 2008, 21:35

    Das Foto spiegelt eine große Dichte wieder, die dieser Wahnsinns Stadt sehr angemessen ist. Da wollte ich gerne mal wieder hin.
    lg gerla