Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Sprengart


Pro Mitglied, Nickenich

Dark Queen

Venezianische Messe 2010

Leider geht das Schöne immer viel zu schnell vorbei und der Graue Alltag nimmt wieder seinen Lauf. Von den vielen Bildern, die ich aus dieser tollen Stadt mit ihrem besonderen Flair im Kopf mit mir herumtrage, werde ich in lockerer Folge einige zeigen.
Leider waren nicht alle Masken so kooperativ wie diese Schöne. Das liegt möglicherweise auch daran, dass ich eher mit Blicken um Erlaubnis frage und nicht wie andere Zeitgenossen Befehle gebe und auch nicht hinterher renne. Sei's drum - ein paar Aufnahmen, die zumindest mir gefallen, sind mir dennoch gelungen.
Die schönsten Erlebnisse bei wundervollem Essen in fantastischen Lokalen, kann ich leider nicht zeigen, weil es davon keine Fotografien gibt. Ich kann Euch aber sehr empfehlen, in dieser Stadt mal auf kulinarische Entdeckungsreise zu gehen.
Da ich mich jetzt mindestens ein paar Tage von diesem Break erholen muss, werde ich vermutlich erst am Wochenende wieder regelmäßiger Online sein.

Kommentare 23

  • Gerd Sprengart 29. Oktober 2010, 19:23

    @ La Scura: Leider gibt es von Dir keine Fotos sondern nur diese Aufnahme. Du warst einfach zu schnell davongeflattert.

    Die werde ich Dir natürlich gerne schicken, wenn Du mir Deine Mailadresse, die gewünschte Größe und die Auflösung mittteilst. Unterschiedliche Versionen sind natürlich auch möglich.

    HG
    Gerd
  • La Scura 29. Oktober 2010, 11:35

    Hallo Gerd
    Hier ist das starke Fotomotiv....
    wirklich super deine Bearbeitung,naja kein Wunder bei dieser tollen Frau...schick mir doch bitte die Fotos vo mir
    Drück dich La Scura
  • Lara Mouvée 16. September 2010, 14:59

    ganz stark!
    Gruß
    lara
  • TeresaM 14. September 2010, 20:16

    Fascinante vision que cette Dark Queen !!
    Bravo pour ce (presque) NB superbe, Gerd :-)
    Amitiés,
  • Gerd Hannemann 14. September 2010, 18:41

    Mag Deine starken Bilder mit dem venezianischen Flair sehr !

    LG Gerd
  • Arthur Florian 14. September 2010, 18:00

    Ein sehr schönes Bild in hervorragender Qualität.
    Sehr gute Arbeit.
    Ps. Vielen Dank für die Anmerkung ;-)
    VG Arthur
  • Sergej WEBER 14. September 2010, 17:42

    KLASSE
    excellent Arbeit
    perfekt Motive
    LG Sergej
  • Werner Büttner 14. September 2010, 17:32

    Ganz schön aufregend ...
    ... und sehr stark bearbeitet !

    liebe Grüße
    Werner
  • FunX 14. September 2010, 17:31

    KLASSE!
    Wirkt sehr mysteriös.....
    Da ist dir eine wunderbare Bea gelungen...
    Bin begeistert!
    +++++(+)
    LG
    FunX
  • José Ramón Miguel 14. September 2010, 16:35

    Un gran detalle de una belleza en el carnaval,
    muy bien vista la fiesta.
    Saludos. Ramón
  • Christian Knospe 14. September 2010, 8:37

    einfach nur ein wunderbarer anblick, klasse !

    lg chris
  • Luca Di Muzio 14. September 2010, 6:48

    Ein vollkommenes Gemisch vom Geheimnis und Sinnlichkeit, super
  • Ronny Matthes 13. September 2010, 22:36

    Das ist eine sehr gelungene Bearbeitung. Man muss das Bild auf sich wirken lassen. Es gibt sehr viel zu entdecken. Merkwürdigerweise fällt mein Blick immer in den Ausschnitt der Dame, so dass die anderen Details schon fast zu kurz kommen. :-))
    Im Ernst: das ist eine ausgezeichnete Aufnahme. L.G. Ronny
  • Pablo Renedo 13. September 2010, 22:16

    Muy buen retrato, Gerd, perfectos contrastes y puesta en escena. Excelente, amigo.
  • Horst Huck 13. September 2010, 21:45

    Interpretation gelungen.
    BEA gefällt.
    Schade,
    das wir uns nicht mehr gesehen haben.
    lg Horst