Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ackamann


Free Mitglied, Dortmund

Dark Power

Das Heizkraftwerk Herne ist ein Steinkohlekraftwerk von STEAG. Es befindet sich in Baukau, einem Stadtteil von Herne in Nordrhein-Westfalen und beschäftigt rund 250 Mitarbeiter. Es wurde auf halber Höhe von der Halde Hoheward aus aufgenommen.

Kommentare 2

  • ackamann 19. Januar 2014, 21:45

    Ich hab das Bild durch Lightroom und Topaz Filter nachbearbeitet. Allerdings hab ich die Störungen unten links nicht ganz weg bekommen. Die sind durch die lange Belichtungszeit (127 Sek.) entstanden.
    Wahrscheinlich hab ich zuviel des Guten nachbearbeitet. Ich werde es nochmal besser versuchen. Danke für die Kritik!
  • Räder Karl-Heinz 19. Januar 2014, 19:26

    eigentlich gefällt es ja...finde nur es wurde zu stark komprimiert...denn man sieht sarke verpixelungen.
    g,karl

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft und Natur
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D7100
Objektiv Nikkor 16-85mm f3.5-5.6 VR
Blende 13
Belichtungszeit 127
Brennweite 46 mm
ISO 100