Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

dark obsession

Irgendwie passt das heute zu mir:
http://www.youtube.com/watch?v=ayACsykYOQ0&feature=related
ich hätte lieber eine Ringelnatter gehabt, schön daß wenigstens diese nette Blindschleiche meinen Weg kreuzte! (Ich weiß es ist eine Eidechse)

Kommentare 15

  • Cornelia Hoffmann 11. Mai 2009, 11:40

    Sowas habe ich in natura noch nie gesehen... schöne Aufnahme!

    LG, Conny
  • - Nicole Philipp - 10. Mai 2009, 10:44

    *quietsch* Genau soooo ein Tierchen hat mir Hannibal gestern vor die Füße geschmissen! *schüttel*
    Feiner Schärfeverlauf :-)
  • Elli1984 10. Mai 2009, 10:27

    Mit Schlangen hab ichs auch nicht so ;-) Deine Aufnahme ist richtig toll und die Musik dazu ist sehr cool...
    LG
  • Nannilein 10. Mai 2009, 10:17

    Also ich geh immer weg, wenn ich Blindschleichen sehe, obwohl sie zu den Eidechsen gehören, aber ich hab eine große Abneigung gegen Schlangen.
    Aber deine Aufnahme ist perfekt +++

    LG
  • U. Schubert 10. Mai 2009, 9:42

    Perfekte Aufnahme! Da ist es doch gar nicht schlimm, dass es eine Blindschleiche ist...
    Gruß Uwe
  • Anja Hass 10. Mai 2009, 7:42

    Sehr schön!
    Hier sehe ich leider immer nur plattgefahrene, wenn sie sich auf der Straße sonnen wollten! :-((
    LG Anja
  • Ivi1981 10. Mai 2009, 6:36

    klasse,die hätte ich auch mal gerne getroffen.super erwischt.

    mfg stjepan
  • Edelrose 9. Mai 2009, 22:38

    die hat dir aber tief in die Augen geschaut und einen bleibenden Eindruck hinterlassen!!! Super Foto!!!
    LG Edelrose
  • Maddy M. 9. Mai 2009, 21:55

    Gute Schärfe und toller Verlauf!
    Obwohl ich Schlangen (auch kleine) gar nicht so mag, sieht diese doch recht nett aus! :)
    LG Maddy
  • Serafina Pekkala 9. Mai 2009, 20:56

    Die ist aber hübsch :o) Feine Schärfe auf dem Äuglein!
    LG Elke
  • Martin Ka. 9. Mai 2009, 20:42

    Ein scharfer Blick, ein scharfer Kopf.
    Sehr gut getroffen.
    Gruß
    Martin
  • das Bilderzimmer 9. Mai 2009, 19:28

    boah... text falsch gelesen. Ich find Blindschleichen ganz toll. Ich kann auch nie meine Finger von denen lassen. Ich schenk dir dafür mein Ringelnatterfoto

    kannste ja ein bisschen gucken und dich daran erfreuen :D

    lg
    Nadine
  • Heidi Bollich 9. Mai 2009, 19:25

    Super Aufnahme mit perfekter Schärfe. Klasse!
    LG Heidi
  • MikeSchw 9. Mai 2009, 19:22

    Top der Schärfeverlauf. +++
    LG Mike
  • -EvA- 9. Mai 2009, 19:18

    ... was Du immer alles siehst und triffst ... wirklich faszinierend! Wenn ich solche außergewöhnlichen Tiere sehe (und für mich sind sie außergewöhnlich ... komm' ja aus der Stadt;) dann sind die meistens zu schnell oder tot :( *g
    LG
    EvA