Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

dark memory

Diese Bearbeitung ist eigentlich zufällig entstanden, ich fand deren erste Entwicklungsstadien aber so interessant, dass ich bis "hierhin" spielte.

Frostige Speicherstadt
Frostige Speicherstadt
Alina Sickert

una volta ecco era una zona industriale
una volta ecco era una zona industriale
Alina Sickert (2)


und aus Altbeständen ( Januar 2004)

Kommentare 6

  • Pit KARGES 14. Januar 2006, 12:03

    Wirkt gespenstisch, irgendwie möchte ich da nicht reingehen... :-)
    Das Bild gefällt mir sehr gut.
    Gruss
    Pit
  • Alfred Held 13. Januar 2006, 13:10

    Freitag der 13.
    ein gutes Ohmen für Alina
    dein Foto ist bei der Spielerei irgendwie gut geworden, ich hoffe du weisst den Weg noch , wie du das außergewöhnlicher geschafft hast,
    ein schönes Wochenende für dich.
    Alfred
  • Klaus Kieslich 13. Januar 2006, 10:18

    Geeenau...das sieht so richteig nach einem alten Bild aus....ich find diese Bearbeitung klasse !Auch in Farbe ! :-)
    Gruß Klaus
  • Steffen°Conrad 13. Januar 2006, 10:08

    Genau- wirkt wie ein Bild vom Trödler...
    ungewöhnlich- aber gut !!
    GLG c
  • Alina Sickert 12. Januar 2006, 22:31

    @ Jörg - hatte ich auch ohne .. aber dann wirkte es nach vorn tot, ohne Halt
    @ Mario - kein Problem, sw ist eine mögliche Variante .. aber ich hab diese gewählt ..

    .. finde es wirkt ein bisschen wie eines dieser Alt-Wohnzimmer-Bilder auf Stoff, die sind auch so grünlich, kommt wohl durch die webstoff-ähnliche Struktur ..
  • Jörg Schönthaler 12. Januar 2006, 22:15

    hat was so . vielleicht das ganze noch in s/w mit einer leichten tonung . rechts das teil würd ich noch herausnehmen .

    jörg