Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Siegfried Br.


Free Mitglied, Bonn

Dark Man

So jetzt nochmal ein neues Bildchen von mir,hoffe es gefällt euch schon besser ;)

Kommentare 3

  • Boris Strehlow 14. Januar 2004, 16:13

    Es tut gut Gothics auch mal lächeln zu sehen.( so bitter ernst und traurig sind die ja auch nicht immer).
    Aber ich schliesse mich dem Michael´s Meinung an was das Arrangement betrifft, dem Titel "dark man" wird das Bild nicht gerecht, da die Einstellung der Person (du?) nicht so ganz rüberkommt. Mach doch mal ein SW-Foto mit derselben Person in voller Montur bei einem ganz normalen Vorgang (Kochen,Abwaschen, etc.) und zeige das Gothen "meist" auch nur normale Menschen sind.
    beste grüsse
  • Siegfried Br. 14. Januar 2004, 12:23

    @Andreas ..
    Joah is net soviel Platz inern KÜche *lol* Und das dachteihc mir auch mehrere Geräte üebrune nebeneinander.. Technisches Know how *lach sich wech*
  • Jana O 14. Januar 2004, 8:46

    Sieht ein bissl zu sehr nach Schnappschuss aus!
    Weil: Hintergrund/Umfeld viel zu unruhig, ansich zu dunkel, Beschnitt...

    Nochma versuchen ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz