Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alison M.


Free Mitglied, Essen

Kommentare 8

  • Ludwig F. Ellner 26. Januar 2015, 14:01


    ein gelungenes pferdeportrait,
    prima in schwarzweiss umgesetzt .....

    gruss
    ludwig
  • Alison M. 22. April 2014, 23:57

    Vielen Dank für das Lob :)
    Das freut mich riesig und nette Worte tun immer gut.
  • Nadine Hornung 22. April 2014, 21:33

    wow...
    beeindruckende Aufnahme!!!
    Mein Kompliment!!! :-)

    Krasse Zäumung - das nenne ich mal Shanks!

    LG
  • Alison M. 22. April 2014, 19:54

    Vielen Dank :)
    Es sieht auf dem Bild sehr eng aus, weil das Mädel die Schnute komplett verzieht. Auf korrekt sitzende Ausrüstung achte ich sehr penibel ;)
  • more 22. April 2014, 19:41

    Bis auf die falsch eingestellte Zäumung (viel zu eng!!! Maximal ein Fältchen an den Lefzen darf sein...) finde ich es sehr gut fotografiert.
  • fotoGrafica 22. April 2014, 15:40

    charaktervoll
    selten in der tierfotografie
    grussm wolfgang
  • Alison M. 22. April 2014, 15:07

    Vielen Dank :)

    Es gefällt mir in s/w mittlerweile viel besser, als das Original
  • Jürgen Hanke 22. April 2014, 15:04

    Ein tolles Tierportrait im Low-Key-Stil.
    Da hast du dir wirklich viel Mühe gegeben und alles richtig gemacht.

    Gruß
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pferde & Hunde
Klicks 594
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 86.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten 2