1.377 3

dark frost

...oder: mystic bubble (-:

Kommentare 3

  • Doris Wepfer 13. Dezember 2016, 8:03

    Warum verplatzen die nicht wenn sie auf dem Boden landen. Da muss man bestimmt schnell arbeiten denn es hält bestimmt nicht ewig. Hoffe diese Erfahrung diesen Winter auch mal zu machen.
    Ich finde diese Kugel der Hammer und das Licht perfekt. Bravo ein Kunstwerk. Liebs Grüessli Doris
  • Jackie.S 6. Dezember 2016, 8:58

    Ah...... wieder so ein tolle Kunstwerk, welches mir noch besser gefällt. Bei diesem hat es im HG keine störende helle bereiche welche zu fest vom Motiv ablenken, ev. den kelinen Lichtkringel links, den hätte ich noch weg gewischt........ obwohl, der gehört dazu, hat sich einfach von den anderen weggeschlichen :-)
    lg jackie
  • MarkKoch 5. Dezember 2016, 22:39

    Und das ist auch toll! Hauptmotiv und Hintergrund, und kleine Blaschen rund um...
    Mark

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von