Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

flYing seidla


Free Mitglied, Nürnberg

Dark Fortress / Paymon II

@ Meh Suff! Metal Festival, Hüttikon/Schweiz, 2013

Kommentare 5

  • Marion Wolf 29. September 2013, 15:07

    Uaaaaaahhhhhhh, der sieht ja ganz schön unheimlich aus.
    LG Marion
  • der jOe 28. September 2013, 0:55

    genialo und so schön intensiv !
    Einen Schminkkurs für die Maske ... das Ohr hätten sie auch noch etwas dirty einschwärzen können aber da kannst Du ja nix für . Ohranschnitt .. nun ja wenn dem Typen ein Ohr angeschnitten wird dann passt das auch schon wieder zum Gesamteindruck *grins* .. Wenns wichtig wär , lässt sich das auch relativ einfach "rekonstruieren" ..
  • flYing seidla 27. September 2013, 23:54

    Merci für die aufmunternden Worte! Dark Fortress sind nicht nur musikalisch empfehlenswert, sondern auch schlichtweg fotogen! :-)
    Danke Dir M"TM"W für Deinen scharfen Blick samt Hinweis. Das "angebissene" Ohr war mir gar nicht aufgefallen. Im Eifer des Gefechts (im Fotograben) blieb es auf der Strecke (nicht nachträglich abgesäbelt)! :-D
  • Basaltkopp 27. September 2013, 20:44

    Diese Augen!
    Dieser Blick!
    Dieser.... AUGENBLICK! :p
    Ich finde hier hat er was vom Lord Voldemord, den find ich in der Verfilmung auch so wahnsinnig genial. Quasi ohne Nase, die Glatze und diese krassen kalten Augen... Einfach nur GEIL, was du uns hier zeigst!
  • Marco "TheMaggot" Wenzel 27. September 2013, 10:14

    Das ist auch spitze! Einzig schade, dass das Ohr etwas angeschnitten ist.

Informationen

Sektion
Ordner Musik
Klicks 596
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv Sigma DL Zoom 75-300mm F4-5.6 or Sigma 70-300mm F4-5.6 Macro
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 210.0 mm
ISO 800