Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flYing seidla


Free Mitglied, Nürnberg

Dark Fortress / Paymon

@ Meh Suff! Metal Festival, Hüttikon/Schweiz, 2013

Kommentare 7

  • MILLE PRODUCTIONS 14. Oktober 2013, 20:25

    Hammergeil!!! Perfekte Aufnahme!!
  • der jOe 28. September 2013, 0:54

    hast du toll germacht mein lieber ... das mit dem "direkten" Blick trifft in diesem Moment eben und transportiert .....unheimliches :)
  • flYing seidla 28. September 2013, 0:02

    *schluck* Danke für all das Lob, das Resultat liegt wohl mehr am Motiv, als am Fotografen :-D
    Aber die "Augenhöhe" überrascht mich im Nachhinein selbst ein wenig, Den Belagerungsturm durfte ich gar nicht in den Fotograben mitnehmen! ;-)
  • Basaltkopp 27. September 2013, 20:42

    Aaaaaaaaaaaalter.... Purer Neid!
    Direkt auf Augenhöhe und Blick direkt mitten rein!
    An dem Bild NIX auszusetzen! Könnte n Studioportrait sein.
    Glückwunsch!
  • Woman of Dark Desires 27. September 2013, 19:40

    Genial!!!!!
    Dieser Blick..ich dreh durch ;-)
    Lg W-W
  • Marco "TheMaggot" Wenzel 27. September 2013, 10:14

    Saugut!
  • MIKE 600 27. September 2013, 3:39

    Sieht echt Hammergeil aus!
    LG Mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Musik
Klicks 895
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC or Sigma DL Zoom 75-300mm F4-5.6 or Sigma 70-300mm F4-5.6 Macro or Sigma 55-200mm F4-5.6 DC
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 2