Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
dark faces, part I

dark faces, part I

590 8

Alexander Wernick


Free Mitglied, Leipzig

dark faces, part I

Idee und "dark face": Bianka Lücke,
- aufgenommen mit CANON Powershot G3,
Manuell; ISO50; F3,2; Belichtung 6,0
Beleuchtung durch "kleine" Lichtquelle von unten -


dark faces, part III (That's me !!!)
dark faces, part III (That's me !!!)
Alexander Wernick

Kommentare 8

  • Zbigniew Tappert 7. August 2003, 16:23

    chech this out
  • Alexander Wernick 7. August 2003, 16:22

    Für den ersten Versuch haben wir das "kalte Licht" eines Mobiltelefon-Displays verwendet. Es folgen noch Bilderchen mit Teelicht, Kerze oder verdunkeltem Spotlight ...
    Allerdings so erscheint der Effekt der Pupillenspiegelung am intensivsten !!! Aber abwarten - weitere Bildchen folgen.
    Alexander
  • Sven Fettes 7. August 2003, 14:42

    Was für ne Beleeuchtung nahmst Du denn? Ich hab mal was ähnliches als Selbstportrait versucht, mit einem Feuerzeug als Lichtquelle, ne Kerze dürfte ebenso gehen. Das Ergebnis war Deinem sehr nahe, allerdings etwas wärmere Farben, die mir persönlich besser gefallen.

    Gruß
    Sven F
  • Alexander Wernick 7. August 2003, 11:45

    Danke für Deine Anmerkung, Daniela.Gruselig ist es aber nicht - nur düster.
    Stelle demnächst noch einige Exemplare dieser "Experimente" rein ...
    Alexander

    PS: Noch ein wenig düstere Stimmung ...
    ... at night
    ... at night
    Alexander Wernick


  • Daniela Brüggen 7. August 2003, 11:43

    Richtig gruselig. Mh... Fast wie gemalt und Titelbild von einem Horrorfilm *g*. Nicht schlecht! ;-)
  • Mario M. 7. August 2003, 10:53

    Alexander, so meinte ich das.

    VG Mario
  • Tobias Bochmann 7. August 2003, 10:40

    Hallo Alexander, ist mal was anderes. Von der Idee her nicht schlecht aber für meinen Geschmack zu dunkel. Ich weiß je nicht ob es so gewollt ist vielleicht sollte es ein LowKey werden - Dafür ist es mir aber eindeutig zu dunkel.
  • Mario M. 7. August 2003, 8:15

    Ein gelungenes Experiment!
    Auf die Spitze hättest Du es getrieben wenn der Hg. vollen fc-Bodycolor bekommen hätte. Dann wäre der Eindruck aus dem Nichts zu schauen perfekt geworden.
    VG Mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz