Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
682 3

Dominic W.


Free Mitglied, Koblenz

Dark Eva

Das Foto entstand eigentlich wärend einem Klamottenshooting. Allerdings konnte ich es mir nicht verkneifen, zwischen drin mal kurz am Licht zu drehen und statt auf die Klamotten auf das Model zu "schießen" ;o)

http://www.fotoculture.de

Kommentare 3

  • beauty lady 14. Oktober 2007, 15:06

    Ich habe eigentlich noch keine erfahrung mit proffessionelle fotografie. aber ich möchte mich versuchen in diesem bereich zu verwirklichen. hab an kindergartenfotographie gedacht und an private zu hause (wegen der kinder ist dann nicht zu viel veränderung) und die idee mit dem stoff hatte ich auch und bin froh daß du das so gut umsetzten konntest jetzt kann ich mir beruhigt einen in weiß und schwarz kaufen gehen.danke
  • Peter Kerz 21. September 2007, 9:35

    Von Portraits habe ich recht wenig Ahnung, aber die Aufnahme gefällt mir ganz gut.

    Gruß Peter
  • Guido Wörlein 20. September 2007, 10:23

    Solche Licht- und Schattenporträtfotos liebe ich!
    Gefällt mir gut und ich denke dass es eine gute Arbeit ist.
    VG
    Guido

Informationen

Sektion
Klicks 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz