Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Iris Ruhmann


Free Mitglied, Bensheim

Dark Dust

Also ich möchte euch mal eines meiner allerersten Feuerwerksaufnahmen präsentieren... finde hier vor allem den roten "Nebel" sehr beeindruckend... ist schon krass was da für ein Dreck in die Luft gepustet wird.
Der Rahmen ist sicherlich gewöhnungsbedürfig, hatte nicht so viel Zeit aber hab einfach ein wenig rumprobiert... find ihn selbst noch nicht so dolle, also zu diesem Thema bitte nur konstruktive Verbesserungsvorschläge ;-) Dass es ganz und gar nicht optimal ist ist mir bewusst.

Kommentare 2