4.328 3

Michael Jochum


Premium (Basic), Olching

Dark days Venice

Venice, Carnival, Februrary 2014

http://www.suedwind-foto.de

Kommentare 3

  • Joerg Bluhm 24. Dezember 2014, 22:08

    Klasse Langzeitbelichtung zur fast blauen Stunde.
    Die Wolken passen einfach und geben dem Bild den besonderen Touch. War vor einem Monat das erste mal in Venecia (mein Traum) allein auf Fototour (nie wieder!).
    So klasse Foto hob i net, da war anders Wetter :-( von daher Super und etwas Glück :-)

    VG Jörg
  • n o r B Ä R t 24. Oktober 2014, 0:39

    Schön die Lichtstimmung und die Wolken im Foto!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • RonaldJ 8. September 2014, 8:11

    Der Himmel schafft eine bedrohliche Atmosphäre, selbst die schillernden Lichtflecken an den Gebäuden scheinen von ihm erdrückt zu werden. Hier kommt eine starke und nicht gerade "närrische" Stimmung rüber.
    vg Ronald

Informationen

Sektion
Views 4.328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Tamron SP AF 70-200mm f/2.8 Di LD (IF) Macro (A001)
Blende 10
Belichtungszeit 2
Brennweite 155.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten