Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
330 13

Nitewish II


Free Mitglied

dark corn

mal wieder Mais :)

Kommentare 12

  • Edeltraud Vinckx 24. August 2005, 20:21

    gerade dieses Maisfeld und die gewählte Perspektive....sind traumhaft schön in IR...
    lg edeltraud
  • Klaus Zeddel 24. August 2005, 19:38

    Klasse, ein unwirkliches und geheimnisvolles Bild. Großartig, was für kunstvolle Fotos Du hier einstellst, sie wirken sehr stark und emotionell.
    LG Klaus
  • d`A 24. August 2005, 12:44

    Sehr schönes Bild,verdammt unheimlich!Gehröt meiner Meinung nach in die Galerie!
  • Poli Moutevelidis 23. August 2005, 0:24

    bewegendes foto...top
  • Freemember 001 22. August 2005, 21:21

    aha, wieder maiszeit bei dir ;o)
    na mal sehen, ob ich dieses jahr auch wieder welchen mache. bisher waren es nur sonnenblumen.
    lg
    tom
  • Sabine P 22. August 2005, 20:49

    Irgendwie wie ein Tarum...
    gefällt mir sehr gut, Ute.

    LG Sabine
  • Alexandra P. 22. August 2005, 18:52

    Genial schön. Die Tonung, die Perspektive. Das sieht so plastisch aus. Starke Wirkung !!!
    LG Alexandra
  • V. Munnes 22. August 2005, 18:45

    Der Mais steht sehr gut und hoch in diesem Jahr !
    .....was derartigen, geheimnisvollen Blick sehr schön ermöglicht !
    Tolle Arbeit ! ! !

    vlG----------------------------------------------------------------volker-
  • tolbiacum 22. August 2005, 15:56

    erinnert mich irgendwie an twister

    klasse aufnahme - sehr gut gelungen
    lg elmar
  • Bo M. 22. August 2005, 13:21

    die perspektive finde ich klasse. hab mir auch mal überlegt, aus welchem blickwinkel bei mais etwas spannung erzeugt werden kann ... jetzt weiß ichs :-)) der himmel passt klasse dazu.
    LG Bo
  • Herr Christoph L. 22. August 2005, 12:00

    Ups. Ab in den Keller. Bei dem Sturm würde ich nicht draußen sitzen wollen...
  • Ki Do 22. August 2005, 11:52

    sehr schöne aufnahme,hat was gespentisches
    lg kiddo

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten