Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Schwarzmeier


Basic Mitglied, Augsburg

Dark Blue

Detail eines Modding PC`s

Kommentare 4

  • Bildkontrast 7. Juni 2005, 0:26


    ....wirkt mir zu unruhig....das liegt wahrscheinlich am Computergehäuse, das mir zu scharf und zu hell abgebildet ist....ansonsten gute Komposition....
  • Ulrich E. 7. Juni 2005, 0:23

    Harald, das hast Du mit Deiner EOS 20D gemacht, ein Grund mehr, sie mir auch zu zulegen: ISO800 und kein auffäliges Rauschen. gefallen mir sehr gut, die monochromen Ornamente! Meine Zahnbürste kann auch ohne Modding blaues Licht abgeben und dabei noch viel viel mehr rauschen, ;-) , LG Ulrich
  • Harald Schwarzmeier 7. Juni 2005, 0:20

    Hi Arno,
    was stört dich? Der Bildaufbau? Bin für Vorschläge dankbar.
    Gruß Harald
  • Bildkontrast 7. Juni 2005, 0:16



    ....hmm....irgendwie ja, aber ich weiß nicht.....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz