Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AngelArt


Free Mitglied, Nordhessen

Dark Angel

Das ist der Einstieg in ein ganz anderes Themengebiet. :-)
Anregungen und Kritik sind sehr erwünscht...

Und ja, ich weiß, ihre linke Hand ist überbelichtet.

Kommentare 4

  • Claudya S. 1. Februar 2012, 13:42

    ...ich finde es auch gar nicht so schlecht ;-)....es muss alles noch weicher in den Übergängen werden....das Gras past nicht...und die Sachen die sie anhat sollten auch etwas passen...muss man alles bisel vorbereiten...ich kann Dir die CD vom Der Brownz - reloaded...Composing Lern DVD BrownzArt ...empfehlen...da lernst Du alles...und mit Fantasy...wird es dann ;-)

    gglg
  • AngelArt 18. Januar 2012, 9:42

    @Ego Fotografie: Vielen Dank für die Anmerkung, aber da würde ich gerne etwas mehr nachhaken. Zum einen... Ich benötige Licht zum Fotografieren. Sonnenlicht ist dazu ideal, wenn man keine Blitze besitzt. Damit es nicht zu knallig wirkt, habe ich das Bild schon stark entsättigt. Offensichtlich noch nicht stark genug. Was du an den Schatten auszusetzen hast kann ich jetzt nicht nachvollziehen und erbitte nähere Angaben. Auch was an der Pose nicht stimmt.
    Freundlichste Grüße,
    Frank
  • 1Engelchen 11. Januar 2012, 14:14

    Mir gefällt es auch. Hast du gut gemacht. Weiter so.

    Glg Engelchen
  • Adelheid Bauer 11. Januar 2012, 9:46

    Der Einstieg ist dir schon gut gelungen..
    Pose, Ausdruck,
    Requisiten und
    Lichtführung passt ..und die überbelichtete Hand empfinde ich nicht als störend..
    LG Adelheid

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 1.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 52.0 mm
ISO 100