2.149 6

Michael Jochum


Premium (Basic), Olching

Dark and Misty

Fleurville, September 2011

http://www.suedwind-foto.de

Kommentare 6

  • Petra K... 1. Januar 2013, 21:51

    Klasse wie die Brücke im Nebel verschwindet! (Und ja, ich wär auch für Pfosten wegstempeln :-))
    LG, Petra
  • LP-Ludwig-Photography 13. November 2012, 9:48

    Super, von der Tönung wie auch der Perspektive


    Vg
    Harald


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • RonaldJ 11. November 2012, 21:03

    Der symmetrische Schnitt ist wie aus dem Lehrbuch, die Stimmung hast du in SW bestens interpretiert. Irgendwie passt das Bild auch zum derzeitigen Novembergrau. Eventuell hättest du noch dafür sorgen können, dass der Pfosten auf der Linken inklusive seines Spiegelbildes randparallel ausgerichtet wird. Nur so eine Idee ...
    (Wegstempeln auf keinen Fall!)
    vg Ronald
  • Michael.M. 11. November 2012, 20:21

    Hm , im Quadratformat würde die Spiegelung verlieren aber ein wenig knapper unten wäre eine Möglichkeit und der Pfosten muß sein ;)
    LG Michi
  • Philipp Leibfried 11. November 2012, 17:38

    Motiv und Stimmung finde ich spitze. Aber vorne bzw. "unten" ist mMn zuviel Leere. Ein Bild, das mMn im quadratischen Format super rauskommt, wie man auch schon an der Vorschau sieht...

    HG Philipp
    "Dark and Misty" von Michael Jochum
    "Dark and Misty" von Michael Jochum
    Philipp Leibfried
  • Detlef. Weber. 11. November 2012, 17:29

    Super Bildaufbau.
    Den Pfosten auf der linken Seite hätte ich vielleicht weggestempelt.
    Kann natürlich auch sein,das dann das Bild an seiner Wirkung verliert.
    Gruß Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Mono
Views 2.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tokina AT-X 124 AF PRO DX (AF 12-24mm f/4)
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.0 mm
ISO 200